Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von AnthraX
        Ich hab mich das auch schon gefragt, ich denke es liegt daran das viele Zeitschriften nur noch fakten bewerten und für das vereinfachte charaktersystem zB derbe azüge machen. Aber im Endeffekt sollen die WErtungen ja nur den SPielspaß wiedergeben.... und da liegt Arcania auf jeden Fall im 80er Bereich. bisher habe ich 2 gute wertungen gesehen, beide vergaben 80%. Wie gesagt, sagt das lieber nicht im World of Gothic Forum ^^ sonst werdet ihr verbal attackiert xD
        Die Metascore liegt derzeit bei 73: Arcania: Gothic 4 Critic Reviews for PC at Metacritic.com

        Die (fragwürdigen) Verrisse im 40er-Bereich sind allerdings noch nicht eingeflossen.

        MfG,
        Raff
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von TheVoodoo
        Naja... Ich warte lieber mal sehnsüchtig auf The Witcher 2.

        YouTube - The Witcher 2 Gameplay - Internal video!

        Da läuft einem regelrecht das Wasser im Mund zusammen.

        Die Physikeffekte und der tosende Wind sind einfach genial.

        Ich freu mich schon rießig drauf.
        Hoffentlich wird man nicht enttäuscht.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von BaronSengir
        Es ist wahrlich kein schlechtes Spiel. Es ist Bugfrei (zumindest bei mir), der Regen und die Lichteffekte sind großartig sowie viele der Texturen. Die Stimmen sind wie gehabt erstklassig für eine deutsche Vertonung und die Story gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. Das Kampfsystem ist dem älterer Gothic Teile weit überlegen.

        Allerdings sind viele der Rollenspielelemente und die wunderbar freie Welt der "Verseichtung" zum Opfer gefallen. Dennoch ist es wie ich finde ein gutes Spiel. Kein Gothic vielleicht aber das war von vornerein klar.

        Ich verstehe nur nicht wie ein vereinfachtes Gothic eine 70er Wertung kassiert, ein Civilization das bis zur Unkenntlichkeit vereinfacht wurde aber im 90er Bereich liegt.

        Habt ihr dafür mehr Geld bekommen? Civ 5 liegt für mich ganz klar im 60-70er Bereich während Arcania durchaus ein 82 von mir kassiert hätte.
        Ich hab mich das auch schon gefragt, ich denke es liegt daran das viele Zeitschriften nur noch fakten bewerten und für das vereinfachte charaktersystem zB derbe azüge machen. Aber im Endeffekt sollen die WErtungen ja nur den SPielspaß wiedergeben.... und da liegt Arcania auf jeden Fall im 80er Bereich. bisher habe ich 2 gute wertungen gesehen, beide vergaben 80%. Wie gesagt, sagt das lieber nicht im World of Gothic Forum ^^ sonst werdet ihr verbal attackiert xD
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von ThoR65
        Fische und Pflanzen fürs Meer werden per Add-On nachgereicht. Ob und welcher Form Wellen und Brandung eingepflegt werden steht noch im blassen Arcania Himmel.



        mfg
        ThoR65

        Wellen und Brandung sind doch vorhanden Sogar Gischt ist bei mir zu sehen. Welches Arcania spielt ihr denn?
        Ich nehme während des Spielens hin und wieder kleine Videoschnipsel auf. Werde dann wohl ein Impressions auf Youtube hochladen. Dann kann mans ja sehen.
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Es ist wahrlich kein schlechtes Spiel. Es ist Bugfrei (zumindest bei mir), der Regen und die Lichteffekte sind großartig sowie viele der Texturen. Die Stimmen sind wie gehabt erstklassig für eine deutsche Vertonung und die Story gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. Das Kampfsystem ist dem älterer Gothic Teile weit überlegen.

        Allerdings sind viele der Rollenspielelemente und die wunderbar freie Welt der "Verseichtung" zum Opfer gefallen. Dennoch ist es wie ich finde ein gutes Spiel. Kein Gothic vielleicht aber das war von vornerein klar.

        Ich verstehe nur nicht wie ein vereinfachtes Gothic eine 70er Wertung kassiert, ein Civilization das bis zur Unkenntlichkeit vereinfacht wurde aber im 90er Bereich liegt.

        Habt ihr dafür mehr Geld bekommen? Civ 5 liegt für mich ganz klar im 60-70er Bereich während Arcania durchaus ein 82 von mir kassiert hätte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794196
Arcania: Gothic 4
Gothic 4 Screenshots
Auf der Suche nach dem Gothic in Arcania: PC Games Hardware machte sich auf ins Abenteuer, um Ihnen sehenswerte High-Res-Screenshots aus der gepatchten Retail-Version von Gothic 4 zu präsentieren. Das Ergebnis gibt's hier.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Gothic-4-Screenshots-794196/
14.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Arcania_-_Gothic_4_Final_max._Details_HD_5870_45.jpg
gothic 4 arcania
news