Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hundElungE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Quickpoll Ergebnis bestätigt : Skeptiker bleiben Skeptiker
      • Von böhser onkel BIOS-Overclocker(in)
        also mir hats gefallen


        spiel wird gekauft
      • Von DaywalkerNL Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also mich hat die Demo auch alles andere als "Umgehauen"...
        ist okay... aber weitem KEIN Gothic.

        a.) Dieser "Held" geht für mich irgendwie gar nicht... der Typ ist ja mal so gar nicht "Gothic-Raubeinig"... eher eine Mischung aus dummem-Popstar Cast´s.

        b.) wo ist die knackig-freche Sprache die Gothic ausmacht? ála "ich haus dir gleich auf Maul"... etc.

        c.) Die Grafik ist okay..aber kein echter Meilenstein ( TAG & Nachtwechsel inkl. Beleuchtung ) sind allerdings sehr schön... der Rest ist für mich Durchschnitt... und rechtfertig zumindest MEINER MEINUNG nach, nicht die Hardwareanforderungen...

        d.) die unsichtbaren Mauern gehen mal gar nicht... dann dieses "du hast eine Mission und bekommst einen Schlüssel zur jeweiligen Umgebung Prinziep" ~ OMG ~ hoffentlich ist das nur in der Demo ? sonst ganz klar : FAIL

        e.) kleinere Bugs sind mir leider auch in der Demo zu Hauf untergekommen... nichts relevantes, aber vorhanden.

        f.) was soll dieses dämmliche bunte-rumgeblinke von den Charakteren, die man gleich ansprechen möchte !? Ergebnis : Kunterbunt ~ "echte" Stimmung im Ar***. Totales "ich spiel grade ein Konsolen-Spiel" feeling eingeschaltet...

        so far,

        Day
      • Von trible_d PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gadien
        schein so als ob hier noch keiner Gothic gespielt hat, ist keinem aufgefallen das in der Demo:

        -kein gehen funktion möglich war
        -das Bett nicht mehr genutzt werden kann zum schlafen für bestimmte zeitabschnitte
        -Blocken und rollen auf einer taste total blöd ist da brinkt das blocken nix mehr
        -alles brauen und essen zubereiten unterwegs machen kann, bestimmt schmieden auch noch unterwegs gemachtwerden kann
        -wenn Waffe gezogen wird keiner am rummeckern ist das ich sie wieder einstecken soll
        -keiner was dagegen hat das ich alles klaue
        -der TagNacht wegsel viel zuschnell geht
        Echt madig, naja weniger Funktionen -> weniger bugs!!! Ein wahrlich kluger Schachzug
      • Von Grell_Sutcliff Gesperrt
        Zitat von Alex555
        Mein zweit PC dient mir als HTPC, Zotac ITX board mit einem Celeron E 3300 (2x 2,5Ghz) einer HD 4550 für ruckelfreien HD genuss . Und darauf hats geruckelt.
        Das haben Grafisch aufwändige Spiele auf Low End Rechnern nun mal so an sich.
        Zitat von Alex555
        Natürlich ist es kein Gamer PC
        Eben!
        Zitat von Alex555
        aber als Untere Mittelklasse kann man es wohl bezeichnen.
        Nö, kann man nicht...
        Zitat von Alex555
        Frisst einfach zu viele Ressourcen, nichts für mich
        Genau! Wir investieren unser Geld auch nur so zum Spaß in 4/6 Kern Prozessoren und dicke Grafikkarten, um die neusten Spiele dann auf dem Büro Zweitrechner zu spielen, um dann über die Ressourcen zu meckern...:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775848
Arcania: Gothic 4
Gothic 4
Die Demo von Gothic 4 wurde am 23.9. veröffentlicht, nun stellt sich die Frage, ob Publisher Jowood sich mit der Veröffentlichung einen Gefallen getan hat. Hat Sie die Demo zu Arcania: Gothic 4 überzeugt? Nutzen Sie den Quickpoll.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Gothic-4-775848/
05.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Arcania_Gothic_4_Demo,_HD_5870,_PCGH_070.jpg
gothic 4 arcania,rollenspiel,gothic
news