Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Zitat von RedBull9N3
        Der gute alte Diego, wie immer hart im nehmen!


        Lol, ein Bild für die Götter.
      • Von Mario432 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DanielUnruh
        die Leistung in Gothic 4 hängt hauptsächlich von der verwendeten Grafikkarte ab, ich hab zb. meine CPU nur auf 4x2,66 GHz laufen, trotzdem läuft Gothic 4 bei mir auf max. fast so flussig wie ein Ego Shooter, hab jetzt nicht gemessen wie viele FPS das sind aber verdammt flussig.
        Also ich fand die Demo super, ist zwar kein richtiges Gothic mehr aber trotzdem ein gutes Rollenspiel, vorbestellt ist es schon.
        Und wo habt hier so bestellt??

        Habe auch erst überlegt, das jetzt schon bei Amazon vor zu bestellen aber 45EURO, das wird im Mediamarkt und co auch nicht teurer sein, im Gegenteil, die haben da manchmal wirklich gute Preis. Ich glaube ich schaue einfach mal im Mediamarkt am 12.10. vorbei
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        ich finde diese user focussierte bereichterstattung zur abwechslung sehr cool
      • Von DanielUnruh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Mario432
        Nicht gleich übertreiben

        Ich habe einen X3 und eine 5770 und spiele auf 1920x1200 und alles auf High (außer Schatten, sind auf Hoch statt Ultra) Fraps sagt 25 bis 30FPS

        Ok, Graka und CPU sind übertaktet und der X3@X4 aber ich finde die Anforderungen für das gebotene, absolut in Ordnung.
        Schlechte Optik , ist zwar Ansichtssachte aber schlecht sieht das ganz sicher nicht aus!

        die Leistung in Gothic 4 hängt hauptsächlich von der verwendeten Grafikkarte ab, ich hab zb. meine CPU nur auf 4x2,66 GHz laufen, trotzdem läuft Gothic 4 bei mir auf max. fast so flussig wie ein Ego Shooter, hab jetzt nicht gemessen wie viele FPS das sind aber verdammt flussig.
        Also ich fand die Demo super, ist zwar kein richtiges Gothic mehr aber trotzdem ein gutes Rollenspiel, vorbestellt ist es schon.
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Abgesehen davon das es eine Einstellung gibt, was die Erscheinung der Vegetation betrifft, soll dieses vereinzelte aufploppen des Grases, ein Streming Problem sein, an dem gearbeitet wird, so ein Vertreter von JoWooD.

        Blizzard23, es gibt viele Spiele die offensichtlich nach der Demo nicht zu beurteilen sind. Mir fällt ehrlich keins ein, das in der Demo schon so genau zu beurteilen war, wie die Vollversion selbst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775757
Arcania: Gothic 4
Gothic 4
Seit 10 Uhr können Sie die Gothic-4-Demo unter anderem bei PC Games Hardware herunterladen und spielen. PCGH-User sind fleißig am Zocken und berichten im Forum von ihren Erlebnissen in der Welt von Arcania.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Gothic-4-775757/
27.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Arcania_2010-09-22_22-35-45-36.jpg
gothic 4 arcania
news