Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Grell_Sutcliff
        Mmmh?! Mal sehen : Der Wixxer öhm?! The Witcher hat ein begrenztes Iventar, eine grausame Kameraführung, und nach Kaer Morhen hat man komplett die Orientierung verloren, und was zum Teufel soll dieser umständliche Meditieren / Alchemie Mist??? Und dann muß man auch noch ständig den Kampfstil ändern... WTF??? Und dann Tränken namen wie "Weiße Möwe" zu geben... Gothic hat : Ein unbegrenztes Iventar, eine deutlich bessere Kamera als The Witcher, und man findet sich deutlich besser zurecht als in The Witcher, und Gothic 3 ist generell benutzerfreundlicher bzw. macht mehr spaß als The Witcher! Also, klarer Punktesieg für Gothic 3! Von Two Worlds und Co. möchte ich garnicht erst reden! Gothic (bzw. Risen), Diablo, und Sacred sind die besten (PC) Rollenspiele die mir bis jetzt untergekommen sind, und ich zocke an Rollenspielen so ziemlich alles...
        Diablo in dem Sinne ist kein wirkliches Rollenspiel (trotdem eines der besten oder das beste Hackn Slay weil Diablo es erfunden hat es ist kult). Es ist zwar Geschmackssache aber The Witcher ist trotzdem das beste Rollenspiel gewesen was zuletzt auf dem Markt war. Achja und Sacred ist nur nen Diablo Klon der die ******** reingenommen hat die Blizard North ausgemerzt hat in Diablo.
      • Von Grell_Sutcliff Gesperrt
        Zitat von Veriquitas
        Und The Witcher mit Gothic zu vergleichen ist lächerlich, The Witcher ist Gothic weit voraus.
        Mmmh?! Mal sehen : Der Wixxer öhm?! The Witcher hat ein begrenztes Iventar, eine grausame Kameraführung, und nach Kaer Morhen hat man komplett die Orientierung verloren, und was zum Teufel soll dieser umständliche Meditieren / Alchemie Mist??? Und dann muß man auch noch ständig den Kampfstil ändern... WTF??? Und dann Tränken namen wie "Weiße Möwe" zu geben... Gothic hat : Ein unbegrenztes Iventar, eine deutlich bessere Kamera als The Witcher, und man findet sich deutlich besser zurecht als in The Witcher, und Gothic 3 ist generell benutzerfreundlicher bzw. macht mehr spaß als The Witcher! Also, klarer Punktesieg für Gothic 3! Von Two Worlds und Co. möchte ich garnicht erst reden! Gothic (bzw. Risen), Diablo, und Sacred sind die besten (PC) Rollenspiele die mir bis jetzt untergekommen sind, und ich zocke an Rollenspielen so ziemlich alles...
      • Von Cassiel Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Cola_Colin
        Sicher ist das Gameplay eigentlich viel wichtiger.
        Aber bombastische Grafik ist eben erstmal ein Argument mit dem man viele Leute als Kunden gewinnen kann.

        Darauf springen die Entwickler eben an und sämtliche großen RPG's versuchen durchaus grafisch immer soviel wie möglich zu bieten.
        Und wundern sich dann das ein spiel mehr geladen wird als gekauft...

        Ich bin jedenfalls nicht bereit für ein spiel was zwar eine gute grafik hat aba inhaltlich der letzte sch**** is geld ausszugeben....

        Meinetwegen könnte ein spiel auch etwas schlechtere grafik haben wenn es nur inhaltlich stimmen würde...

        das und der ganze drm scheiß werden der untergang sein... wer kauft sich (mit ausnahme ein paar dummer die ihr hirn nich benutzen) den bitte irgendwann noch diesen scheiß?

        Zitat
        Du wirfst ja mit Kraftausdrücken ziemlich um dich...
        jop tu ich so bin ich halt ...
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zum Thema Spiele hat der Chef Redakteur der PCGH ein schönes Vorwort geschrieben - in der neuesten Ausgabe 07/2010!
        Ich begrüße den Schritt natürlich auch. Dennoch fühlt es sich seltsam an, erfreut über etwas zu sein, was eigentlich Normalität sein sollte. Wenn man 50 oder gar 60 Euro für ein Spiel bezahlt, möchte ich als Käufer eine schöne Verpackung mit einem Handbuch und der Garantie, mit dieser DVD jederzeit über überall spielen zu können! (Dafür habe ich eine DVD gekauft!)
        Ich bin ein absoluter Gegner der ständigen Online-Verbindung! Wenn ich ein Produkt bei Steam erwerbe, bin ich mir bewusst, das dies notwenig ist. Letztendlich werden die ehrlichen Kunden gestraft, wenn es Probleme mit dieser ständigen Onlineverbindung gibt - alle anderen haben den Crack
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        ich bin gespannt ob es sich mit RISEN messen kann oder ob sie sogar was übernommen haben zum Thema Kopierschutz die sollen nur nicht übertreiben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749778
Arcania: Gothic 4
Gothic 4
In einem Interview hat Jowoods IR-Chef, Philipp Brock, verraten, dass man bei Arcania: Gothic 4 auf eine permanente Internetverbindung als Kopierschutz verzichten möchte.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Gothic-4-749778/
03.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Gothic-4-Arcania-brandnew-02.JPG
gothic 4 arcania
news