Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Wie kann man nur einen einzigen Bug gehabt haben... dann hast du nicht so richtig gespielt. Ich hab jede Quest gemacht, die es im Spiel gibt... und auf allen möglichen Rechnerkonfigurationen gespielt, bei einem Bug blieb es da nicht. Das ist völlig unrealistisch was du da meinst. Wenn du echt nur einen Quest Bug hattest, hast du ziemlich gekonnt um die Bugs drumherum gespielt.
      • Von headcracker
        Gothic III war ja eigentlich auch ein tolles Spiel. Tolle Atmosphäre, tolle Grafik, toller Sound, ... und die Bugs haben mich nicht so sehr gestört. Was wohl daran lag, dass Gothic III bei mir nie abgestürzt ist und ich nur einen Bug hatte, der mich in einer Quest nicht weiterkommen ließ.
        Und von daher erwarte ich mit Gothic 4 ein tolles Spiel, was die positiven Aspekte von Gothic III fortführen und die negativen (wie z.B. die eher schwächere Story und Bugs) ausmerzen kann.
        Mal sehn ob ich nach dem 12. Oktober enttäuscht/frustriert oder (hoffentlich) begeistert sein werde ...
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Zitat von Soulja110
        Haben die Leute auch schon vor Release von Götterdämmerung gesagt und man sieht was draus geworden ist
        Bla bla, dir ist klar, das ein absolut fremder Entwickler, mit dem "Mist" von Piranha Bytes arbeiten musste! Das sieht heute ganz anders aus... wer damals glaubte was da in der Presse gesagt wird, ist selber schuld. Der kann einfach nicht logisch denken. Beschränkt irgendwie...
      • Von SebHei Kabelverknoter(in)
        Zitat von Soulja110
        Haben die Leute auch schon vor Release von Götterdämmerung gesagt und man sieht was draus geworden ist


        Irgendwann müssen die ja aus ihren Fehlern lernen und einen "Neustart" machen. Ich mein, soooo blöde kann man ja nicht sein...

        Aber warten wir's ab...

        Ich erwarte nichts, freue mich aber umso mehr, wenns vl. doch ein Kracher wird!
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SebHei
        Ich glaube auch nicht, dass das fertige Spiel verbuggt sein wird. Denn die Entwickler wissen, dass gerade jetzt aufgrund der Vergangenheit noch genauer hingeguckt wird, damit man sagen kann: "Siehste, wieder total verbuggt - war ja klar!"

        Diese Blöße werden die sich nicht geben! Zumal die dann wirklich dicht machen können...

        Also ich bin gespannt!
        Haben die Leute auch schon vor Release von Götterdämmerung gesagt und man sieht was draus geworden ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760439
Arcania: Gothic 4
Erscheinungstermin bekannt
Die Gothic-Reihe wird voraussichtlich am 12. Oktober 2010 fortgesetzt. Den Termin kündigt der Geschäftsführer von Jowood in einem Interview an.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Erscheinungstermin-bekannt-760439/
20.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Arcania-Gothic-4-17.jpg
gothic 4 arcania,facebook,two worlds 2,dragon age 2
news