Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von GLOBALENEMY Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von BaronSengir
        Kommt mir das nur so vor oder sieht das Spiel in den Videos noch weit entfernt von fertig aus
        Einige Animationen vor allem aber beim Sprung ins Wasser kommt der Eindruck doch sehr stark in mir auf.
        So wie ich das sehe, haben die bei Gothic noch nie viel Wert auf die Interaktions- und Dialoganimationen gelegt. Die sehen hier nämlich immernoch so aus wie im ersten teil.
      • Von johny23at Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Oxid
        Aber irgendwie erscheinen mir diese ganzen Gamplay Videos bis jetzt nicht ganz flüssig. So ein gewisses Ruckeln ist da schon vorhanden, oder bilde ich mir das ein? :/
        Naja, ich gehe mal davon aus dass diese Videos nicht mit 40 Bilder pro Sekunde laufen sondern mit viel weniger. Deshalb fehlen die Frames dazwischen .....
      • Von Oxid Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Aber irgendwie erscheinen mir diese ganzen Gamplay Videos bis jetzt nicht ganz flüssig. So ein gewisses Ruckeln ist da schon vorhanden, oder bilde ich mir das ein? :/
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Kommt mir das nur so vor oder sieht das Spiel in den Videos noch weit entfernt von fertig aus
        Einige Animationen vor allem aber beim Sprung ins Wasser kommt der Eindruck doch sehr stark in mir auf.
      • Von dungeon192 PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde das es gut aussieht mit den Tiefenunschärfen.

        Die Grafik erinnert mich etwas an STALKER


        Zitat von KBasti
        Das ist absolut gewollt, man möchte den Fokus auf den Dialog zwischen den Charakteren setzen. So oder so ähnlich wurde das irgendwo Offiziell in einem Forum geschrieben. Tiefenunschärfe kommt soweit ich das erkennen konnte nur in Dialogen vor.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773804
Arcania: Gothic 4
Der Namenlose kehrt zurück
Vier neue Videos Arcania: Gothic 4, die auf Youtube zu finden sind, zeigen mehr vom Gameplay des Rollenspiels. Der Release-Termin ist für Oktober 2010 geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Der-Namenlose-kehrt-zurueck-773804/
11.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/arcania_gothic_4_screenshots_juli_2010__10_.jpg
gothic 4 arcania,youtube
news