Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Caspar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Na so schlecht war Arcania nun doch nicht, wenn auch leider im Verhältnis zur Gothic - Reihe recht kurz. Das einzige was mir nicht gefallen hatte das war das man die Teleporter nur im gegenwärtigen Abschnitt nutzen konnte. Ich weiß auch nicht warum fast alle nur rumunken, es gibt deutlich schlechtere Spiele. Ich möchte garnicht wissen wie viele hier die quaken auch bei den letzten CoD Teilen gemeckert hatten und trotzdem wie die Lemminge in den Laden gerannt sind und den Schrott gekauft haben.


        *hust* Ganz ehrlich??? Arcania war echt das beschissenste Game was ich je gezockt habe. Null Atmosphäre und man fühlt sich eingesperrt. Meine Meinung: wer sich das Addon kauft ist selbst schuld!

        Ich hatte Arcania ironischerweise vorbestellt, was für ein Reinfall. (Was für ein blindes Vertrauen!) Aber schon für JW, dass es auch noch Leute gibt die das Game nicht als vollen Kokolores betrachten. Ich hoffe sie gehen trotzdem pleite. Denn dann hat PB die Möglichkeit die Rechte an Gothic zu erwerben. Muharhar...

        Risen war deutlich besser, da gabs wenigstens abwechslungsreiche Geschichten.
      • Von Fazerlike Kabelverknoter(in)
        Da hat wohl einer per Google-Übersetzer seine Meinung übersetzt und viele Satzzeichen verschluckt...
        Wenn schon gemeckert wird, dann bitte besser
        Zitat
        Obwohl zwecks konsolikakierung
        Zitat
        Dann die ganzen naja Monster
        Zitat
        Kurz um einfach nur Sinnlos im PC ok nicht die allerletzte Grütze da fast garkeine bugs bis auf den release stotter etwas bug?
        maaan... xD
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Na so schlecht war Arcania nun doch nicht, wenn auch leider im Verhältnis zur Gothic - Reihe recht kurz. Das einzige was mir nicht gefallen hatte das war das man die Teleporter nur im gegenwärtigen Abschnitt nutzen konnte. Ich weiß auch nicht warum fast alle nur rumunken, es gibt deutlich schlechtere Spiele. Ich möchte garnicht wissen wie viele hier die quaken auch bei den letzten CoD Teilen gemeckert hatten und trotzdem wie die Lemminge in den Laden gerannt sind und den Schrott gekauft haben.
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Hmm Addon! Ist das nicht in der regel eine Art Nachtisch? Ergo wird es in kleinerem Umfang serviert? Na dann Prost! Arcania selbst war berreits kurz... Desweiteren eine Art "one way ticket" oder ne Art shooter nur mit Schwertern. Es hat sich nicht wirklich wie ein Rollenspiel gespielt, schon zwei mal nicht wie ein echtes Gothic. Vor allem irgend ne arme Bauernfrau oder what ever un klagt und sonstwas und hat 999 items von dem 999 items von was anderem.... sehr realistisch das ganze. Dann die ganzen naja Monster... locker zu überlisten ja wenn se gescriptet sind ohne ENDE! Die Vieher sind meisst einen festen Weg auf einen zugekommen. Ist mir mehrmals aufgefallen und am haben auch noch ab einem bestimmten Punkt vor einem Kehrt gemacht um auf ihr Plätzchen zu dackeln? .... gehts noch? solche script kiddies... da geht mir nur sowas durch kopp alda: "Also echt jetzt! Geh kacken Junge! Schwarzer Kaffe..." "Wat isn Not Signal? - Dat is wenn de laut mama mama rufst!"
        Kurz um einfach nur Sinnlos im PC ok nicht die allerletzte Grütze da fast garkeine bugs bis auf den release stotter etwas bug? aber trotzdem
        Und es gibt Leute, die über sowas wie Crysis meckern? Zu kurz und einfach... sonstwas? Sowas wie Crysis war um längen besser als Arcania. Obwohl zwecks konsolikakierung mach ich mir bei Crysis 2 auch schon sorgen....
        we will both see
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Schalte deine Art, etwas aufzunehmen... bitte irgendwie ab oder denke um, ist ja kaum auszuhalten. Tut mir ja schrecklich Leid.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803502
Arcania: Gothic 4
Arcania Gothic 4:
Jowood kündigt erstes Add-on für Arcania Gothic 4 an: Fall of Setarrif soll die Hauptgeschichte fortführen, Rollenspieler können auch in andere Charaktere schlüpfen. Ein Release-Termin steht noch nicht fest, dafür gibt es erste Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Arcania-Gothic-4-803502/
09.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/arcania_vergleich_019.jpg
gothic 4 arcania,jowood
news