Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Silverlake Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schließ mich meinen Vorredner an. Hoffe Two Worlds 2 wird um einiges besser, als Gothic4.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Mich konnte Gothic 4 jedenfalls in den ersten paar Std. des Anspielens nicht überzeugen! Schade, das solche Games wie Gothic und Dragon Age Origins für den Markt massenkompatibel gemacht werden und somit an Komplexität verlieren
        Nun ruht meine Hoffnung auf Two Worlds 2, obwohl der erste Teil damals eine dicke Baulandung hingelegt hat...
      • Von der8auer Moderator, der8auer Cooling & Systeme
        @ Hünerhabicht & mixxed_up: Euren Privat-Krieg könnt ihr per PN austragen. Hier im Forum hat das nichts verloren. Weitere Off-Topic Postings in dieser Richtung werden mit Punkten belohnt!
      • Von Hünerhabicht Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von mixxed_up
        Jetzt mal ganz langsam, ich glaube du bist schon ein wenig paranoid.

        Konsolen sind nicht gleich Kiddi-Ware, sondern etwas für Leute die einfach chillig auf dem Sofa sitzen und zocken wollen, ohne viel Aufwand. Du hast hier nicht das Recht, Leute zu verteufeln die genau das wollen.

        Noch dazu scheinst du nicht zu merken, dass die PC Spiele Industrie wieder etwas wächst. Unter anderem wird DX11 populärer.

        Der PC Markt hat nicht als einziger das Recht zu bestehen, und godlike ist er auch nicht. Ich habe nichts gegen Konsolen, nur was gegen Publisher die sich entschließen, an allen Ecken und Enden zu sparen. Mit Konsolen zu spielen macht auch mir bei einigen Spielen nach wie vor Spaß.
        *gins ... .. aber Du hast hier das Recht ? ... mich paranoid zu schimpfen ... besser noch .. ich VERTEUFELE Leute ..*.. alles DEINE Worte .. und ich merke aus deiner Sicht auch nichts ... aha ... .. danke fürs Gespräch

        Ich denke da fühlt sich jemand auf seinen Schlips getreten .... vllt hab ich Ihm aber auch nur in sein Gewissen geredet ... das natürlich unfein sowas ^^... wollte ich ja nie machen ...

        Danke für Dich und dein ehrliches Geständnis hihi^^

        Dann zock Du mal schön weiter mit deiner Konsole schön chillig auf deinem Sofa , weil das willst Du ja auch so ..

        lg dein Andi
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Auf Konsolen spielt man wiel man Freude am Zocken hat, sich nicht mit den ganzen PC-Problemen rumschlagen muss.

        Übrigens war das letzte C&C PC-exklusiv und trotzdem der reinste Dreck - warum wohl? Auch wegen den pöhsen Konsolen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794835
Arcania: Gothic 4
Arcania: Gothic 4
Jowood erklärt per Pressemitteilung, dass Arcania: Gothic 4 in der ersten Verkaufswoche allein im deutschsprachigen Raum 27.000 Mal auf PC und 3.600 Mal auf Xbox 360 verkauft wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Arcania-Gothic-4-794835/
20.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/arcania_vergleich_013.jpg
gothic 4 arcania
news