Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sabrehawk Schraubenverwechsler(in)
        Nichts anderes haben wir von YouHaveWood erwartet....NULL Q&A.

        und die Aussage zu den dual cores ist geradezu lachhaft ignorant.

        Gerade nicht mal 26% aller GamerPCs haben Quads installiert, das kann
        man aus der wohl weltweit einzig aussagekräftigen AKTUELLEN empirschen Datenerhebung die permanent aktualisert wird ableiten.

        Steam Hardware & Software Survey

        Wer jetzt behauptet es wäre nur ein geringfügiges Problem, dass eine eingeschränkte Gruppe von Benutzern betrifft...der spielt es mal wieder typisch nach YouHaveWood Manier herunter. Fakt ist : Mal wieder FAIL by JoWood.

        Die Demo lief übrigens FLÜSSIG wieso dann auf einmal das Final nicht?
        Absicht? Versuch die Warezreleases auszuhebeln? Wie auch immer Releasedatum ÜBER Qualitätssicherung wir kennen es zur Genüge von Uh4veWood.

        Mal ganz abgesehen davon dass dieses Spiel so überhaupt nichts von Gothic
        hat.
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Das Problem mit diesem FM08 scheint gelöst zu sein.

        Zitat
        Statement bzgl. Performance:
        Nun, also die Performance Probleme treffen nur einige Dual Core CPU Serien. Bei jedem Quad Core läuft es ohne Probleme. Wie gesagt, der fix dafür kommt vielleicht schon morgen.

        Zum Thema "Ihr bekommt es ja wieder nicht hin":
        Man muss ca. 4 Woche vor Release mastern, damit alles glatt geht. Soviel dazu. Tut mir natürlich sehr Leid, aber wie gesagt, haben wir Abhilfe bei der Hand.

        Bzgl. 144 MB Update:
        War ein Problem auf Seiten unseres Update Service Providers. Ist alles gelöst und sollte nicht mehr kommen.
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Hier habe ich von einem User aus dem World of Gothic Forum mal diese FM08 Sache :

        http://forum.jowood.com/a...
      • Von geostigma Komplett-PC-Aufrüster(in)
        warum vs geostigma?

        auch du hast das thema voll verfehlt
        Arcania: Gothic 4 - Lösung für erste Bugs
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Astra-Coupe VS Atifan VS Geostigma Das war echt zum Brüllen.

        Finde ich lustig das so ein kleiner komischer Fehler gleich wieder die Abwehrhaltung gegenüber Jowood hochbringt. Und wer bei Jowood noch vorbestellt hat wirklich nix gelernt, sorry. Die sollen bis zuletzt auf Kohlen hocken für Götterdämmerung.

        Ich kauf mir das Game wahrscheinlich, mir hat auch G3 gefallen, wenn auch nicht so wie die ersten zwei Teile. Wenn das Game ne 80er Wertung hat und vertretbare, kleine Bugs, so wie es für gute Releases auch früher schon normal war werd ich es mir holen. Ich denke nicht das sie solche Fehler wiederholen werden, das wäre ihr Untergang. Die Änderungen am Spieldesign stören mich nicht. Atmossphäre hat das Spiel wenn ich das nach der Demo beurteilen kann, und das ist was für mich zählt.

        Two Worlds II gegenüber bin ich weniger aufgeschlossen. Fand den ersten Teil todlangweilig. Und von der Story vom zweiten Teil habe ich noch nix gehört, aber sollte das Game wider Erwarten (für mich) gut werden wäre es ne Überlegung wert.

        Ich finds aber lustig das soviel positiv von TWII reden und Jowood von den meisten gehasst wird. Denn ich finde den Chef vom TWII Entwickler Zuxxex, wenn ich es freundlich ausdrücke, äußerst unsympathisch und arrogant. Und hab auch früher schon gelesen wie sie Games Printmedien unter Druck gesetzt haben eine bestimmte Wertung zu veröffentlichen. Für mich sind die keinen Deut besser als JW, eher sogar noch mieser, den JW befindet sich eigentlich nur in einem Überlebenskampf. Das einzige was die Firma am Leben hält ist Gothic, und sie standen schon mehrmals vor der Pleite. Die stehen mit dem Rücken zur Wand.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793679
Arcania: Gothic 4
Arcania: Gothic 4
Arcania: Gothic 4 ist bereits seit Samstag spielbar. Prompt berichten die ersten User von Bugs und Problemen bei der Installation. Ein angeblicher Patch für Gothic 4 entpuppt sich als Falschmeldung.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Arcania-Gothic-4-793679/
10.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/cover_1.jpg
gothic 4 arcania
news