Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Dem kann ich mich nur anschließen. Her damit!!!
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Das hört sich ja nicht gut an, da kann man nur hoffen das es nicht in der Versenkung verschwindet. Ich mag Gothic, auch wenn Arcania etwas kurz war, die neue Grafik war zu Anfang ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber hat dem Spiel sicherlich nicht geschadet. Ich will das Game sofort, gleich und plötzlich
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von Ob4ru|3r
        Du, ich saug mir von Steam die 4,6Gig vom fertig gepatchten Gothic 3 in 20min. In der Zwischenzeit gehe ich mir kurz 'nen Kaffee holen und schau mir kurz auf irgendner Nachrichtenseite die neuesten Meldungen an während ich darauf warte, dass mir ein Pop-Up verrät, dass ich loszocken kann, da ist die Zeit besser investiert als wenn ich mich mit Discs, Installationspfaden und Patch-Orgien herumschlagen muss.
        Ich beneide dich

        In meinem Gebiet ist 6MB die max. Leitung und ich brauch pro GB ca. 25min.
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Es soll ja Leuten geben, die mit Arcania Spaß hatten.

        MfG,
        Raff

        Ich gehör da auch dazu

        Es gibt schlimmeres, als sich über JoWood und deren veröffentlichte Games zu beschweren. Was hilft mir das beste Spiele, wenn ich es wegen dem beschissenen Kopierschutz gar nicht spielen kann (Ubisoft, Splinter Cell). Oder gerade kürzlich Crysis 2. Zuerst voll mit DirectX11 prahlen und nur ein mittelmäßiges Game abliefern - NEIN DANKE. Wie man für sowas überhaupt 90% geben kann ... achja stimmt ist ja bei Call of Duty XXX auch so. Immerhin bekommt man ja schön gezahlt dafür

        Na wie auch immer. Ich geh jetzt mal wieder Arcania zocken.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Für 12,50 für das Spiel bzw. 18,75 €uro für die ganze Saga macht man auch gar nichts falsch. Ich habe auch noch mal das komplette Paket gekauft – einfach, um das immer auf jedem (Steam-)Rechner ohne DJ-Allüren griffbereit zu haben.

        MfG,
        Raff

        Naja, nicht mal'n Zwanni für ein paar hundert Stunden Unterhaltung ist ein Preis/Leistungsverhältnis da kriegen selbst Dauer-Onlinerollenspieler vor Neid Pippi in die Augen.

        Zitat von LordRevan1991

        Mit sind DJ-Allüren ehrlich gesagt lieber, als dieses gedownloadere en Masse. Steam benutze ich einzig für Lara Croft and the Guardian of Light, weil das Spiel Steam-only vertrieben wird.

        Du, ich saug mir von Steam die 4,6Gig vom fertig gepatchten Gothic 3 in 20min. In der Zwischenzeit gehe ich mir kurz 'nen Kaffee holen und schau mir kurz auf irgendner Nachrichtenseite die neuesten Meldungen an während ich darauf warte, dass mir ein Pop-Up verrät, dass ich loszocken kann, da ist die Zeit besser investiert als wenn ich mich mit Discs, Installationspfaden und Patch-Orgien herumschlagen muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817183
Arcania: Gothic 4
Arcania - Fall of Setarrif: Gothic-4-Addon verzögert sich auf unbestimmte Zeit
Der Publisher Jowood hatte Mitte Februar den Release-Termin für das Arcania: Gothic 4-Addon Fall of Setarrif bekannt gegeben, doch dieser wurde nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Offenbar gibt es rechtliche Unsicherheiten.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Arcania-Fall-of-Setarrif-Gothic-4-Addon-verzoegert-sich-auf-unbestimmte-Zeit-817183/
23.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/ArcaniaAO1_s_01.jpg
gothic 4 arcania,jowood
news