Online-Abo
Games World
      • Von KJaneway Komplett-PC-Aufrüster(in)
        mich hat sie leider enttäuscht ich habs mir nicht gekauft. Ich werd mal schauen was die entwickler aus den DLCs machen. Vielleicht findet sich da noch das ein oder andere Schmankerl. Wenn es dann als Goldedition mit allen DLCs rauskommt dann kann man vielleicht drüber reden. Aber unvollständig will ich das nicht.
      • Von Nomad Software-Overclocker(in)
        Achja was ich noch sagen/schreiben wollte ist, dass der Soundtrack wieder geil ist ^^
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Sollten beide Versionen gleichgut laufen würde ich nämlich überlegen es mir auch noch zu bestellen.
        Die Vollversion läuft aktuell schlechter als die Demo. Allein schon das es eine Demo ist, macht einen Unterschied aus. Außerdem hat die Demo eine Optimierung erfahren, die der Vollversion aktuell noch fehlt. (laut einer Aussage des CM von JoWooD)
        Das Spiel erscheint aber sowieso erst offiziell am 12.10 und damit auch ein Patch dazu.
      • Von cane87 PCGH-Community-Veteran(in)
        Hi,

        hab vorhin die Demo installiert und bin grad durch. Macht eigentlich viel Spaß. Hatte zu beginn Probleme mit der Performance (hatte nur 20-30fps@Max). Habe dann das Spiel beendet und noch 8xAA und 16xAF im Treiber aktiviert und dann lief alles butterweich mit 30-40fps - das soll mal jemand verstehen .

        Leider bin ich jetzt etwas verwirrt, was die Performance angeht. Es gehen ja die Gerüchte um, dass die Demo geringere Anforderungen haben soll als die Vollversion. Heißt das, dass ich, obwohl ich die demo mit 30-40fps wunderbar zocken konnte, trotzdem Performanceprobleme mit der Vollversion bekommen könnte?
        Ist hier vielleicht schon jemand, der die Vollversion hat und das bereits testen konnte? Wäre dankbar, wenn mir da jemand von euch ein paar Infos geben könnte. Sollten beide Versionen gleichgut laufen würde ich nämlich überlegen es mir auch noch zu bestellen.
      • Von Wendigo Software-Overclocker(in)
        Deswegen doch nicht. Kann man sicherlich auch per Steam umstellen. Ist nun kein Deinstallationsgrund.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746034
Arcania: Gothic 4
Vierter Auftritt des Namenlosen Helden mit Demo
Die Gothic-4-Demo ist da! Jowood hat nun bekannt gegeben, wann die Demo von Arcania: Gothic 4 zum Download bereit steht. Den 23.9. (!) sollten sich Gothic-Fans freihalten, dann erscheint die Anspielversion für PC und Xbox 360. Ab 10 Uhr dürfen Sie heute mit dem Download rechnen.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/Downloads/Vierter-Auftritt-des-Namenlosen-Helden-mit-Demo-746034/
28.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Arcania_2010-09-22_22-35-45-36.jpg
gothic 4 arcania,demo
downloads