Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Ja wenn man am Anfang gleich mitkriegt, daß man Diego vertreiben soll, denk man sich "Nein bloss nicht!" isn alter kumpane... was gorn wohl so treibt? "Oh nein nicht du schon wider "G"" Lohnt sich die alten Titel durchzuspielen.

        Und ja es ist wirklich zu freundlich gestaltet. Die alte Atmosphere war doch richtig Gold wert! Man wusste teils nicht, ob man frech antworten soll und ne Tracht prügel bezieht. Das fehlt definitiv.

        Was mich jetzt schon aufregt, sind überall diese unsichtbaren Mauern! Ich steh auf nem Felsen und flieg net runter! Das gehört zu dem neuem Konsolem Müll und hat in PC spielen oder überhaupt in Spielen garnichts verloren. Also wirklich wie würde sich Lemmings damals gespielt haben, wenn solche Sicherheitsmassnahmen drin währen??? Würde man da ein LVL verlieren? wohl kaum...

        PCGH da müsst IHR! aktiv werden! BITTTEEEEEEEEEE!!!!!!

        Als nächstes haben alle shooter nur Schaumstoffbälle und Autorennen gehen nur mit bobby cars...

        Zur performance [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen] und Gtx 260. Full HD Auflösung und Einstellungen auf Hoch bis eben auf schatten und effekte oder sowat. Läuft soweit butterweich die demo.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        wie ich schon in machen threads sagte. ArcaniA ist einfach die Grafikreferenz im RPG genre... noch andere meinungen vorhanden ?

        nun noch AA iwie im spiel und die welt ist in ordnung ^^
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Warten wir es ab - Stichwort: Treiber-Hacks.
      • Von mean222 Schraubenverwechsler(in)
        Ist Anti Aliasing in der Final nun irgendwie möglich?
      • Von Paktai Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        @ steamrick

        Performt nicht wirklich viel schlechter, zumal die Preview/Final auch Nutzen aus vier und mehr Kernen zieht.
        Das höhrt man gern.
        Da scheint sich ja von Demo zu Final noch einiges getan zu haben.
        Freu mich schon drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776128
Arcania: Gothic 4
Magische Bilder
Arcania bietet mit maximalen Details eine größtenteils sehr gute Grafik. PC Games Hardware hat sich die Preview-Version vorgenommen und veröffentlicht exklusive Wallpaper des vierten Gothic-Teils.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/Downloads/Magische-Bilder-776128/
29.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Arcania-G4-01.jpg
gothic 4 arcania,wallpaper
downloads