Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        Licht!

        Also das stinkt iwie, wenn zusätzlich zum Publisher Jowood...ähm sry, "Nordic Games" (der ja zum grossen teil aus dem ehemaligen Jowood personal und assets mitbesteht),

        nun noch Kickstarter mitherangezogen wird, da hat wohl wer wenig vertrauen in den erfolg und will zusätzliche mittel lockermachen und testen, ob sich das überhaupt verkaufen lässt...clever, aber auch gefährlich kurzsichtig.

        nen UE4 port, wäre sicher wünschenswert, aber auch mit UE3 wäre es sicher gut, wenn man sich denn tatsache an die schlüsselelemente hält und auf sinnlosen multiplayercrap verzichtet, bzw den mist hintenan stellt.

        wichtig sind ne anständige story und glaubhafte umgebung, steuerung, charaktäre usw..alles was Schleichfahrt und Aquanox ausgezeichnet hat und eben nicht nur stumpfes, schnelles geballer...

        modulare boote mit etwas mehr anpassbarkeit, als noch in den vorgängern, hört sich recht gut an, hoffentlich kommen auch die guten turrets aus schleichfahrt wieder,
        die hab ich in aquanox vermisst, da wars ja schon quasi nur noch ein dogfight unter wasser, zumal das eine bild ja sehr einer alten "Hiob" ähnelte.
      • Von S!lent dob Software-Overclocker(in)
        Licht,
        also das Video gefällt mir ja schon recht gut, ein bischen zu dunkel, aber angesichts der Tiefe und der POM-Schicht wohl recht realistisch.
        Hoffen wir das es was wird und nicht nur aus einem Sinnlosen PvP Teil besteht.
      • Von onliner PC-Selbstbauer(in)
        Hoffe das es eine Hintergundgeschichte dazu gibt. Die Grafik sieht aber nicht wirklich toll aus aber das kann sich ja evtl. durch die Unreal Engine 3 auf die Unreal Engine 4 Portierung was zustande kommt.
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Ich wünsche denn echt jeden so viele erfolg wie nur möglichen aber ich habe riesen angst das die aus meinen geliebten Aq 2 einen sinnlosen shooter machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1168412
Aquanox: Deep Descent
Kickstarter-Video zur Unterwasser-Action
Für das Unterwasser-Shooterprojekt Aquanox Deep Descent wurde jetzt eine Kickstarter-Kampagne gestartet, im Video wird das Spiel vorgestellt. Aquanox Deep Descent wird von Digital Arrow entwickelt und soll von der aktuellen Unreal Engine 3 auf die Unreal Engine 4 portiert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Aquanox-Deep-Descent-Spiel-54708/Videos/Kickstarter-Video-zur-Unterwasser-Action-1168412/
18.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/vlcsnap-2015-08-18-16h03m02s132_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64869_sd.mp4