Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Um mal ein paar Dinge zu beantworten!
        Das Spiel ist noch in der Pre Alpha-Phase. Das heißt das die Entwickler viel experimentieren und ausprobieren. Die Farbgebung lässt sich im Moment noch via Tasten ändern, da man ja noch am experimentieren ist.

        Zitat
        Schleichfahrt hatte ich nie gespielt, deswegen kann ich dazu recht wenig sagen.
        Unbedingt nachholen! Lohnt sich!

        Zitat
        Was zum Teufel ist das den für eine HUD Anzeige. Man sieht ja nichts mehr vom Spiel. Ist das die Optimierung für die Xbox One http://extreme.pcgameshar...%20sm_B-%29.gif.

        Wie gesagt, das ist alles noch Work in Progress.
        Laut Hersteller erscheint Deep Descent übrigens nicht auf Konsolen.

        Zitat
        ich glaube wenig das sich der Entwickler davon beeinflussen lässt, ich finde auch jedem Entwickler sollte die Freiheit zustehen ein Spiel nach seinen Vorstellungen zu erstellen und sich nicht von jedem belabern lassen, recht kann man es nie allen machen.
        Ich sag´s mal so. Ohne die Fans würde es kein Deep Descent geben. Der Entwickler sammelt auch weiterhin Ideen, Wünsche und Vorschläge. -> Aquanox in Budgetplanung?

        Zitat
        Das Spielt schaut in keiner Weiße aus wie das AN2 !
        Dir ist auch schon klar, das es das auch nicht will, oder?! Bevor du hier weiter herum wütest, beteilige dich doch lieber konstruktiv an der Diskussion im Nordic-Forum. Gerade zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich noch viel beeinflussen und beisteuern. Was bringt dir denn dein persönlicher Shitstorm auf dem Papier? Wenn du ehrlich bist gar nichts! Das hilft weder der Community noch den Entwicklern.

        Zitat
        Die Schiffe sehen aus *******, die Farbgebung is müll, was von den Gebäuden gesehen hat sah auch aus wie ******* am Stief, etc.
        Das ist alles noch Pre-Alpha! Die Optik gefällt mir im Moment auch noch nicht. Allerdings erwarte ich mir von einer Pre-Alpha auch kein optisches Wunder.

        Zitat
        15 Monate dauert die Entwicklungszeit noch, das Spiel ist ja wohl schon länger in Entwicklung.

        Seit 2012 wurde darüber diskutiert, und seit dem bin ich auch am Ball -> Aquanox in Budgetplanung?

        Zitat
        War Aqua nicht von einem Panzer aus ? bedeckt? Der Weg aus dem Wasser versperrt?
        Die Oberfläche ist verstrahlt und die Meeresoberfläche von einer 40m dicken Schicht aus abgestorbenem Material (POM Schicht) bedeckt. Daher ist es auch so extrem dunkel in der Welt von Aqua.
      • Von Dissi BIOS-Overclocker(in)
        Gamestar hat nun auch eine Vorschau zu Aquanox veröffentlicht, viel neues gibts in dem Artikel zwar auch nicht zu lesen aber zumindest wurde jetzt mal die Engine auf der entwickelt wird gennant. Aquanox wird nicht wie ich vermutet habe auf der Cryengine sondern auf der schon etwas angestaubten Unreal Engine 3 entwickelt, man darf zwar auf keine Wunder hoffen, trotzdem kann man mit der Engine recht eindrucksvolle Bilder auf den Monitor zaubern.

        Ich sehe es allerdings eher als ein Wundern an das Aquanox 3 nun entwickelt wird nachdem ich mir die Entwicklungsgeschichte des Spiels angeschaut habe, wäre THQ nicht pleite gegangen wäre mit Aquanox 3 wohl schon viel früher zu rechnen gewesen. Ich finde es auch sehr gut das sie die eigentliche Story nicht weiter verfolgen möchte, immerhin ist der letzte Teil der Serie schon gute 10 Jahre alt und der eigentliche Autor der Story verstorben, es wird also definitiv einen Neustart geben, wie man kürzlich an DMC Devil May Cry sehen konnte muss das nichts schlechtes heißen.

        Zitat
        Da man nicht wisse, wie Helmut Halfmann seine Geschichte weitererzählen wollte, sagte Reinhard Pollice, werde man sich an deren Grundgedanken orientieren, ansonsten aber neu anfangen. Seine Welt unter dem Meer soll unangetastet bleiben.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CrimsoN 2.0
        Außerdem hat AN2 eine Ende was nach einen 3ten teil schreit !!
        Dazu wird es aber leider nicht kommen, da ja, wie im Video genannt, der Original-Autor leider verstorben ist.

        Zitat von Research
        War Aqua nicht von einem Panzer aus ? bedeckt? Der Weg aus dem Wasser versperrt?
        Wenn ich mich recht erinnere, war es "nur" tödliche Strahlung.
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        DA müssen die aber noch ordentlich dran schrauben,
        dieses blinding blue passt schonmal gar nicht, das sah ja schon bei schleichfahrt besser aus...beleuchtung ist meh,
        dieses beengte cockpit mit tunnelblick..naja auch nicht grad das wahre, etwas mehr sichtfläche wäre wünschenswert,
        genau wie die modularität aus schleichfahrt inclusive turrets, die hab ich in AN 1 und 2 iwie vermisst.

        die sollen auch ja nicht die story vernachlässigen, ohne spannenden hauptchar,
        wie einem Emerald 'DeadEye' Flint und den ganzen anderen, teils sehr gelungenen charackterstarken chars,
        verkommt das doch tatsache nur zu ner stupiden ballerorgie und das ist eben NICHT was die alten fans wollen...
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dissi
        Ich fand das riesen Geflame den die Fans beim Ende von Mass Effect 3 geschoben haben total unnötig, meiner Meinung nach hätte der Entwickler überhaubt nichts daran ändern müssen, es ist ihr Spiel und ihr Ende.
        Das ist jedoch nicht zu vergleichen, da die Genres schon anders sind und es nun mal ein Rollenspiel ist. Wie würde es dir gefallen, wenn du ein Pen & Paper RPG mit Freunden Spielst und dir der Spielleiter/Meister 3 Möglichkeiten gibt wie dein Charakter, den du möglicherweise über Wochen gepflegt hast, sterben muss. Das macht man nicht zudem war das ende von der Erzählung her schlecht. Und nun sag mir nicht aber der Rest war super. Klar war er das aber was behältst du bei einem Essen in Erinnerung wenn die Vorspeise und der Hauptgang super (nicht genial) waren aber der Nachtisch dich fast zum kotzen bringt. Würdest du gerne wieder in das Restaurant gehen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1132497
Aquanox: Deep Descent
Gameplay-Präsentation von der Gamescom
Die altehrwürdige Aquanox-Serie ist vielen PC-Spielern noch als geniale Unterwasser-Action mit Top-Grafik bekannt. Nun geht die Tauchfahrt weiter: Nordic Games zeigte auf der Gamescom erste Gameplayszenen.
http://www.pcgameshardware.de/Aquanox-Deep-Descent-Spiel-54708/Videos/Gameplay-Praesentation-von-der-Gamescom-1132497/
14.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Aquanox_Deep_Descent_b2teaser_169.jpg
gamescom,spiele
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59258_sd.mp4