Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von koffeinjunkie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es sieht glücklicherweise so aus ist vom Gameplay her wie die vorigen Teile. Auf eine realistische Simulation kann ich verzichten. Die Möglichkeit ohne Zeitdruck die Gegenden abzuklappern und bei brachialen Technoklängen Schlachten ausführen und eine Story verfolgen wie sie im zweiten Teil war, würde mir vollkommen reichen. Dazu noch eine große Karte und gute Sprachausgabe. Ein dystopischer Mix aus Unterwasserballerei, leichten Rollenspielelementen und Erkundungsdrang. Den zweiten Teil fand ich richtig klasse mit Verbesserungspotential. Da musste aufgrund der Missionen schon frühzeitig entfernte Wracks auskundschaften nur um es dann rechtzeitig wieder zu der eigentlichen Missionen zu schaffen. Das war zuviel Druck im wahrsten Sinne.
        Dazu noch eine vernünftige (exakt die gleiche nur etwas direkter) Maus/Tastatursteuerung und das passt.
      • Von SFT-GSG Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ui, Geschütztürme gibt es wieder? Ich hoffe es bekommt wieder den Realismus von Schleichfahrt und nicht dieses First Person Shooter Gehüpfe alá Aquanox.
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        Ach du liebe Zeit, das sieht ja aus wie der Aquamark von Anno Piependeckel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1206128
Aquanox: Deep Descent
Aquanox Deep Descent: Gameplay-Präsentation aus einer Pre-Alpha
Auf der Gamescom 2016 war auch Aquanox Deep Descent ein Thema und im Gameplay-Video sieht man eine rund zwölf Minuten lange Pre-Alpha-Version. Das 2014 erstmals angekündigte und 2015 über Kickstarter teilfinanzierte Spiel setzt im Gegensatz zum Original auf eine offene Unterwasserwelt und bietet bis zu vier Spielern die Möglichkeit, Missionen kooperativ anzugehen. Die U-Boote, im Spiel Tiefseekampfschiffe genannt, sind durch Bauteile und Waffen individuell anpassbar.
http://www.pcgameshardware.de/Aquanox-Deep-Descent-Spiel-54708/Videos/Gameplay-1206128/
29.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Aquanox-Deep-Descent-Gameplay-Praesentation-aus-einer-Pre-Alpha_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70739_sd.mp4