Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Neawoulf PC-Selbstbauer(in)
        Mal abwarten, was das wird. Das original Aquanox war für mich nach Schleichfahrt eher ein laues Lüftchen (bzw. lauwarmes Wässerchen).
      • Von BenGun_ PC-Selbstbauer(in)
        Warum werden nur noch Grafikblender, "CoD" ähnliche Schlauchlevel Shooter oder oberflächliche "alte Namen" verwurschtler rausgebracht?
        Das letzte Spiel das mich wirklich überzeugt hat war Wasteland 2.
        Story ok, Team Zusammenstellung war witzig, Levels waren abwechslungsreich, Geschichte nett erzählt, Grafik ok.

        Ein richtig tolles Schleichfahrt 2 wäre doch super. Weniger ballern mehr Geschichte, Charaktere und Simulation.
        Kann mich an Teil 1 kaum noch erinnern so lange ist das gefühlt schon her.

        Hoffe das diese ganzen 0815 Spiele Hersteller einfach mal so derbe aufs Maul fallen, dass Sie gezwungen sind umzudenken.
        Allen vorran EA.
        Dead Space zu Grabe getragen und viele weitere.

        Das einzige Spiel auf das ich mich im Moment echt fraue wäre Fallout 4.
        Aber nicht bei Relase!!
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Die Wunder sich, wenn aus dem Spiel halbes Cod nur halt Unterwasser macht und schon vor einen Jahr auf GamesCom verkackt hat ist das doch klar.

        Keine echter AN so wie ich einer bind wird das Groß Unterstützen denn so eine Neu anfang brauch keiner, jeder hätte zugern weiter gespielt. Egal ob der Autor leider verproben ist oder nicht. Man hätte einfach da weiter machen soll wo AN2:R auf gehört hat. Aber nichts der gleichen ist in diesen "Ding" da zu erkennen, ich würde zugern mal mit eine Entwickler reden.
      • Von FlintEastwood Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von IiIHectorIiI
        Deutsche Version (und französische) ist auch dabei. Der GlideEmulator funktioniert bei mir auch nicht richtig, aber vielen konnte bei diesem Problem im Forum geholfen werden. (Im Software Modus läuft es auf jeden Fall flüssig.)
        Falls als Glide-Emulator Nglide zum Einsatz kommt, so sollte man VSync unbedingt deaktivieren (Im GPU-Treiber und im Nglide-Configurator). Sorgt sonst bei SF für einen extrem langsamen Bildaufbau.

        Das Jealous Jellyfish ? Foren-Übersicht ist übrigens DER Anlaufpunkt für alle SF/AN Fans. Dort gibts auch Tipps zu SF mit Dosbox.

        @PCGH:
        Das mangelnde Interesse könnte daran liegen, daß man mit dem aktuellen Projekt die alten Schleichfahrt-Fans nicht unbedingt erhört.
        Mit ANDD entsteht ein Unterwasser-Spektakel, das abgesehen vom Namen nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Aqua zu tun hat.
        Das gezeigte Material spricht mich grafisch nicht unbedingt an (zu hell, zu bunt), und der Storyhintergrund mit dem Nanoplankton als Hindernis zur Oberfläche erscheint mir im Vergleich zur ursprünglichen radioaktiv verseuchten und zerstörten Oberfläche viel zu weit hergeholt. Mich würden im 26.JH keine winzigen, empfindlichen und anfälligen Nanoroboter aufhalten, an die Oberfläche zu gelangen. Warum belässt man nicht den alten Hintergrund? Warum muss man das Fahrrad komplett neu erfinden?
        Und da zur Story selbst so gut wie nichts bekannt ist, hält sich meine Vorfreude in Grenzen.
        Sollen die das Ding mal vorantreiben, mal sehen was draus wird, aber momentan haut es mich einfach nicht vom Hocker.
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Torsten
        Schleichfahrt ist seit kurzem auf GoG.com erhältlich, wenn auch bislang nur auf Englisch (Archimedian Dynasty).
        Ich persönliche habe das Spiel aber als flüssiger in Erinnerung, als die Kombination aus Dosbox und GlideEmulator, die Tom hier auf seinem Testsystem vorgeführt hat.
        Deutsche Version (und französische) ist auch dabei. Der GlideEmulator funktioniert bei mir auch nicht richtig, aber vielen konnte bei diesem Problem im Forum geholfen werden. (Im Software Modus läuft es auf jeden Fall flüssig.)

        Zum Thema Kickstarter ..., bin hin und her gerissen. Habe Jagged Alliance Flashback und Star Citizen unterstützt. Bei ersterem hab ich wenigstens ein niedliches Killerhamster T-Shirt bekommen.
        Mir wäre etwas mehr Nähe zu Schleichfahrt lieber gewesen, mal schauen wie es sich entwickelt. Sollten am Ende 100€ fehlen werde ich die beisteuern.

        edit: hier der link zur GOG Version (5.50€):

        https://www.gog.com/game/...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168414
Aquanox: Deep Descent
Aquanox Deep Descent: Kickstarter-Kampagne für Unterwasser-Action erfolgreich beendet [Update]
Die Kickstarter-Kampagne für Aquanox Deep Descent wurde beendet. Die Entwickler von Digital Arrow und Publisher Nordic Games im Hintergrund brauchten mindestens 75.000 US-Dollar, um den Reboot der Aquanox-Serie auf Basis der Unreal Engine 4 umzusetzen. Mögliche Zusatzziele will man per Wahl unter den Backern bestimmen.
http://www.pcgameshardware.de/Aquanox-Deep-Descent-Spiel-54708/News/Kickstarter-Kampagne-1168414/
16.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Aquanoy_Deep_DescentKeyArt_20150818162119-pcgh_b2teaser_169.jpg
news