Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Dem könnte ich eigentlich nur zustimmen, ... wenn dass in meinem Falle nicht heißen würde; "vom Regen in die Traufe".
        Mein iPad2 reagiert und agiert jetzt in etwa wie Samsungs Tab3 10.1. Wenn man bedenkt, das Tab3 erschien im Sep. 2013 o.ä und das iPad2 ist 2,5 Jahre älter. Das trifft nicht immer zu, so läuft beispielsweise RR3 auf dem iPad2 deutlich langsamer, auf dem Tab 3 sieht es zwar hässlich aus ist aber spielbar.
        Das 5s schluckt wie gesagt diese "Unzugänglichkeiten" alle, hier wär alles im grünen Bereich.
      • Von godfather22 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Quat
        Und wie sieht's aus, ein halbes Jahr später? Wer will sein iDevice alles weg werfen, weil jetzt iOS7 drauf ist?

        Ich hab jetzt ein Nexus 5 ^^
        Das wäre ja noch schöner, wenn ich mir jetzt ein neues iPhone kaufen würde nur weil Apple meint den Verfall ihrer Produkte beschleunigen zu müssen...
        Denen stopfe ich jedenfalls kein Geld mehr in den Rachen
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Und wie sieht's aus, ein halbes Jahr später? Wer will sein iDevice alles weg werfen, weil jetzt iOS7 drauf ist?
        Also mein iPad 2 ist zu 'nem polnischen Android-Device mutiert. Ich hab seit langem kein so schlechtes Betriebssystem in Fingern gehabt.
        Safari mit drei Tabs und MobileMail im Hintergrund, es bleiben noch (je nach Seiten) 8 bis 19MB Arbeitsspeicher übrig.
        Logisch das da erst mal nix mehr geht. Der TaskManager ist mein bester Freund geworden. Das Entpacken eines 2MB ZIPs waren im Millisekundenbereich erledigt, jetzt dauert es über 5 Minuten.
        Das 5s kompensiert diesen Misstand lediglich durch seine 999 MB. Aber auch hier belegt das System, 5 Minuten nach dem Start schon mal 800MB, normal sind's allerdings noch 450 MB frei.
        Bei iOS 6 sah das noch ganz anders aus! So blieben meinem iPad 2 ca.300 MB zum Arbeiten, trotz JB. Bei drei Tabs und MobileMail im Hintergrund waren es immer noch 160 bis 190 MB.
        Ich hab keine Lust mehr auf dieses drecks OS! Nicht nur häßlich, dagegen könnte man ja was tun, sondern ineffizient och 3!
        Danke Apple!
      • Von B3RN0UT Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Katamaranoid
        Wenn ich das schon wieder lese
        Ich könnte wetten, du besitzt selbst kein iDevice
        Frag mich nicht, wie ich darauf komme.


        Doch einen iPod Nano 6g und sehr zufrieden damit

        Beruflich habe ich die Ehre iPhones zu Supporten aber jeder soll selbst entscheiden was er benutzen möchte
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Bin absolut zufrieden mit iOS7 =D
        läuft auf dem 5s rasend und zusammen mit dem (endlich) fingerprint kein fucking code mehr

        zu den die meinen Apple habe alles "kopiert" .. sorry aber wir leben hier in einer Welt wo alle kopieren und Samsung ist da absolut nicht ausgenommen
        Trotzdem beides super Smartphones
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089293
Apple iOS
iOS 7 ausprobiert: Überzeugt das neue Apple-Betriebssystem?
Das iOS 7 ist seit mittlerweile zwei Tagen veröffentlicht. Dennoch wollen auch wir uns das Betriebssystem von Apple etwas genauer ansehen. Also haben wir uns ein iPad geschnappt, iOS 7 aufgespielt und uns verschiedene Neuerungen angesehen. Was dabei herausgekommen ist und auf welche Besonderheiten wir eingegangen sind, können Sie in diesem Beitrag nachlesen
http://www.pcgameshardware.de/Apple-iOS-Thema-255510/Specials/iOS-7-Test-auf-iPad-1089293/
20.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/iOS-7-Hands-on-1-pcgh.jpg
apple ios,iphone 5,iphone 4s,iphone 4,apple
specials