Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bennz
        keine probleme mit einem 4s und ios 7.0.4

        Wenn du dich fragst warum dein iPhone zur Diawechseleinheit mutiert ist, dann liegt das an iOS7!
        Ist zwar ein anderer Fehler aber der dafür permanent und nicht nur ein oder zwei mal im Monat.
        Ergo hast du doch ein Problem. Du hast iOS7!

        Mit 64 bit werden die Abstürze wohl nicht's zu tun haben, da nicht nur das Air und das 5s betroffen sind.
        Mit Multitasking ... welches Multitasking?
        Wohl aber mit der miesesten Speicherverwaltung die ich bei iOS je kennen lernen mußte.
        Alle Geräte mit weniger als 1 GB Arbeitsspeicher krüppeln nur noch dahin. Und das selbst 1GB nicht ausreicht für iOS7 zeigt das iPad3 sehr deutlich. Nicht selten wird hier beklagt, dass selbst die Rotation zur Diashow verkommt. Weil die ca. 10 MB die dafür nötig wären einfach nicht mehr frei sind.
        iOS 7 hat ein viel größeres Problem als ab und an mal ein Respring!
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Xeroxon
        Das hängt wohl irgendwie mit 64bit, Multitasking und Speicherfreigabe zusammen.

        Da könntest du recht haben. Ich muss auch sagen, dass auf meinem iPhone 5 extrem selten so ein Fehler auftritt vielleicht max. 1 mal pro Monat bisher.

        Beim iPad Air dagegen ist das wirklich öfter der Fall. Grade wenn man Safari öffnet kommts vor, dass er sich nach ein paar sec wieder schließt. Oder einfach mitten unterm Surfen, zack weg. Zum glück lädt er bei erneuten Start alle offenen Tabs erneut, könnte also schlimmer sein.

        Zudem gibts Webseiten, bei denen Safari zu 100% reproduzierbar abstürzt. Das ist dann wirklich extrem ärgerlich.

        Und nochmal zur Info an alle hier, der "Screen of Death" ist ein "Respring", was bedeutet, dass der Homsecreen neustartet. Hier sieht man für etwa 5 sec das Apfel Logo, dann ist das Gerät wieder betriebsbereit. Das selbe passiert auch, wenn man Jailbreaked und einen verbuggten Cydia Tweak installiert hat. Wenn der Fehler mal auftritt, dann meist nur wenn man in die Multitasking Übersicht der geöffneten Apps wechselt.

        Ingesamt muss ich sagen, Apple hat mit iOS7 extrem stark nachgelassen, was die Stabilität angeht! Mit den vorherigen iOS Versionen hatte ich absolut nie Probleme. Dass iOS nicht 100% stabil läuft war für mich bisher fast ein Ding der Unmöglichkeit.
        Man hatte fast den unheimlichen Eindruck, Apple würde diesbezüglich niemals Fehler machen. (ausser man müllt sein iPhone mit Jailbreak Tweaks zu)

        Wobei man auch sagen muss, Apple hat seit dem Rauswurf von Scott Forstall in einem Jahr extrem viel geschafft.
        - Sie haben genauso viele neue Features entwickelt wie in den Jahren zuvor auch.
        - ZUSÄTZLICH wurde ein komplett neues Design, mit komplett neuer Designphilosophie aus dem Boden gestampft. Wenn man sich die Guidelines mal ansieht, merkt man erst, wie viel da dahintersteckt.
        - ZUSÄTZLICH wurde das komplette System auf 64 Bit umgestellt.

        Dass die Zeit hinten und vorne nicht gereicht hat sieht man auch gut daran, dass die iLife und iWork Apps erst einige Zeit Später an iOS7 angepasst wurden. Auch wieder ne sache, die absolut unüblich für Apple ist. Sowas hätte es bisher niemals gegeben.

        Es ist IMHO schon eine Nummer, so schnell das komplette System umzukrempeln. Deshalb sei es diesmal noch verziehen, dass es nicht perfekt wurde. Aber letztes Jahr haben sie sich schon genug allgemeine Schnitzer erlaubt. Wenn Apple so weitermacht, wäre das IMHO extrem enttäuschend und nicht mehr die Marke, die sie vor 2-3 Jahren war.
      • Von Vollgasatze Gesperrt
        Zitat von Laggy.NET

        Ich bin immer wieder extrem erstaunt, wie über jedes noch so kleine Detail bei iOS bereichtet ist und die viel größeren Fehler bei Android Geräten einfach keine Sau interessieren. Einfach unfassbar für mich.
        Die harte Wahrheit ist einfach, 95% der Medien sind strunzdumm und parteiisch. Wieso es nur ganz wenige fähige und neutrale Redakteure in solche Redaktionen schaffen, die nicht alles hirnlos abschreiben, ist mir ebenfalls ein Rätsel.

        Und was soll das dämliche "Screen of Death" im Artikel? Da das Gerät nach einem einfachen Neustart wieder funktioniert, hat das mit Death mal 0,0 zu tun.

        Das schöne bei Apple ist trotzdem dass man einige Jahre kostenlos mit Softwareupdates versorgt wird, der Fix wird demnächst kommen und gut ist.

        Bei einem android Gerät bleibt man mit so einem Fehler i.d.R. alleine hocken^^
      • Von DanTheManX2 Komplett-PC-Käufer(in)
        Habe ebenfalls mind. 1X am Tag so einen Absturz.
        Bei mir tritt der Fehler in Safari, Youtube und ab und zu mal in einer App auf. Wobei auch schon mal der Crash bei 47% Akku eingetreten ist.

        iPhone 5S 64 GB
        Die Versionen unter iOS 7.04 liefen noch problemlos also 7.02 und 7.03 verursachten bei mir keine Probleme.
      • Von NerdFlanders Software-Overclocker(in)
        Können wir uns einigen "...of Death" nur noch bei Fehlern die die Geräte bricken zu sagen? Bitte?

        Wenn ich sowas lese bekomm ich Pickel of Death -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106441
Apple iOS
iOS 7 und der "Screen of Death": Apple will Probleme mit iPhone-Abstürzen bald beheben
Bereits seit der Veröffentlichung von Apples aktuellem Mobilbetriebssystem im vergangenen Herbst gibt es immer wieder Berichte von Nutzern, die über Abstürze ihrer iPhones mit anschließendem Neustart klagen. Nun will der Hersteller das Problem offenbar mit einem kommenden Update für iOS 7 beheben.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-iOS-Thema-255510/News/iPhone-stuerzt-ab-iOS-7-1106441/
27.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/iPhone-5S-Schraege-Ansicht-pcgh_b2teaser_169.jpeg
ios
news