Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ion
        Jaja, Siri
        Wird alles schön an Apple gesendet was ihr da ins Handy redet.

        Ich habe durch mein Windows Phone Zugang zur Schwester Cortana.
        Auch noch nie benutzt, da ich mir keinen echten Nutzen davon verspreche. Allein schon weil man die Ortung aktivieren muss um diese "App" zu gebrauchen, nutze ich sie nicht.
        Wenn du es noch nie benutzt hast, wie kannst du dir dann ein Urteil darüber bilden ?

        Und Siri ist ein echter Mehrwert. Gerade was Erinnerungen angeht spreche ich die nur noch ein. Siri, erinner mich an xy wenn ich da und da bin oder dann und dann. klappt hervorragend.
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Was erwartet ihr denn, wenn fast jeder nach INNOVATION!!! schreit?

        Multitasking/Splitscreen sind nunmal nichts mehr was man als innovativ verkaufen kann, deswegen hat man es erst jetzt, nachdem man sich wieder auf normale Features, Stabilität und Performance besonnen hat, wieder angepackt.

        Ich bin froh das Apple endlich mal zurückfährt und sich mal wieder dem Kernelementen widmet. Die Softwarepflege war in den letzten Jahre ein ziemliches Desaster.
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Blizzard_Mamba
        Multitasking? Aufm Tablet ? Ist denn schon 2013 ?
        Eher 2002 ... Es gab damals schon Windows XP Tablets.
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Multitasking? Aufm Tablet ? Ist denn schon 2013 ?
      • Von totovo Software-Overclocker(in)
        Haha, Multitasking und Splitscreen?

        Vielleicht hätte man Apple mal eher was von diesen Übertechniken erzählen sollen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161269
Apple iOS
Apple iOS 9: Siri wird intelligenter, Splitscreen & Multitasking
Apple hat auf dem WWDC sein neues mobiles Betriebssystem in Form von iOS 9 vorgestellt, das mit einer Vielzahl an neuen Funktionen und Verbesserungen überzeugen soll. Siri soll insgesamt "intelligenter" werden, zudem beherrschen die iPads (teilweise bedingt) Splitscreen und Multitasking. Verfügbar ist die finale Version voraussichtlich ab dem Herbst.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-iOS-Thema-255510/News/iOS-9-Siri-Splitscreen-Multitasking-1161269/
10.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Apple_iPad_Air_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
apple,apple ios,ipad,iphone
news