Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TheLax PC-Selbstbauer(in)
        iOS scheint deutlich kleiner und vorallem auch schneller geworden zu sein. Chapeau Apple ich bin beeindruckt, das war offensichtlich mehr als ein "minor Refactoring"
      • Von GUBRA Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe auf meinem I-Pad Air 2 installiert und habe bis jetzt (seit gestern abends)
        Keine Fehler Gestellen Könnens!
        Funtioniert einwandfrei!!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Auf meinem Ipad 2 werde ich auch erst mal abwarten, ob ich IOS 9 drauf installiere.
        Wäre nicht das erste mal das die Performance bei einem Update total in den Keller geht.

        Beim 5s werd ich es heute Abend allerdings unbedenklich drüber bügeln.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Könnt ihr eure Erfahrungen mit dem neuen iOS schildern, mit Angabe auf welchem Gerät?
        Aller Geräte mit 1GB RAM sollten eigentlich keine Verschlechterung spüren lassen, es sei denn, es gibt Fehler.
        Aber die drei mit nur 512MB, das iPhone4s, das iPad2 und das Mini, könnten ein starkes Indiz sein, ob Apple tatsächlich Wort hält und iOS9 wirklich besser optimiert ist.
        Wär´ super, ich denke nicht nur für mich!
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Vermutlich gabs diesmal eine Art Warteschlange für alle User.

        Ich hab anfangs das Update auch öfter probiert und ständig gabs die Fehlermeldung. Irgendwann hat es dann geklappt, und ich konnte mit fullspeed laden.

        Die Jahre vorher (bin seit 2009 dabei) war es immer so, dass das Update zwar sofort gestartet wurde, aber mit etwas Pech hatte mann dann nur ein paar KB/s oder der Download brach irgendwann ab, wodurch man ihn ständig manuell fortsetzen musste.
        Diesmal scheint es fast so, als hätte man für die einzelnen User die Bandbreite reserviert. So können zwar nicht alle gleichzeitig laden, aber die die es können, sind schnell wieder fertig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170753
Apple iOS
Apple iOS 9: Release als Download ab 16. September für iPhone 4s, iPad 2 oder neuer [Erinnerung]
Heute ab ca. 19 Uhr im Download: iOS 9 - Apple hat sein neues Betriebssystem iOS 9 als Goldmaster fertiggestellt und wird ab dem 16. September 2015 mit der Verteilung und den Downloads beginnen. iOS 9 läuft auf allen iPhones seit dem iPhone 4s und auf iPad ab dem iPad 2. Einige Funktionen wie die Unterstützung von 3D Touch bleiben allerdings dem iPhone 6s (Plus) vorbehalten. Laut Apple wird aber auch Siri durch "proaktive Assistenz" leistungsfähiger.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-iOS-Thema-255510/News/iOS-9-Release-Download-Gold-Master-1170753/
16.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/iOS9-3Up-Transit-PR-PRINT-pcgh_b2teaser_169.png
ios,apple ios,apple,ipad,iphone
news