Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Vorher mit IOS 8 keine Probleme und nun nach dem Update, meint mein Wlan alle paar Sekunden sich neu zu verbinden. Besonders fällt es auf bei WhatsApp...
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von 4303
        Gib mal bei Google "iphone slow" ein und lese dir eins, zwei von den tausenden berichten durch! Dann verstehst du vllt was ich meine.
        Und warum gibt apple nicht die möglichkein zu downgraden (ohne jailbreake)?!
        Es sollte jedem nutzer selbst überlassen sein welches update er nutzen möchte (nachdem er es getestet hat).

        wir reden aneinander vorbei ?
        ich sage ja nicht das das iPhone nicht langsamer wird, ich sage nur das man die Updates nicht auslassen sollte es sei den man nutzt sein Gerät nur zum Telefonieren und Simsen.
        kenne ich auch 1,2 Leute die mit ihrem 3g zufrieden sind
      • Von Jimini Moderator
        Zitat von 4303
        Es sollte jedem nutzer selbst überlassen sein welches update er nutzen möchte (nachdem er es getestet hat).
        Dieser Gedankengang ist auf Apple meiner Meinung nach aber nicht übertragbar - und das meine ich jetzt nicht polemisch. Cook meinte vor anderthalb Jahren nicht umsonst, dass Apple seine Kunden so einschätzt, dass diese von Apple erwarten, dass ihnen einige Entscheidungen abgenommen werden. Und das fasse ich so auf, dass die Kunden eben nicht die Wahl haben sollen, welche Version sie nutzen werden, sondern dass Apple dies in einem bestimmten Rahmen diktiert.

        MfG Jimini
      • Von Affliction Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "fire2002de;6840773"
        Keine Updates an Apple Geräten kann man auch nur dann machen wenn man sein Gerät "eingeschränkt" nutzt. was bei den meisten ja nun nicht der Fall ist. also ist dein "Ansatz" auch nicht die Lösung oder eine Lösungshilfeumen:


        Gib mal bei Google "iphone slow" ein und lese dir eins, zwei von den tausenden berichten durch! Dann verstehst du vllt was ich meine.
        Und warum gibt apple nicht die möglichkein zu downgraden (ohne jailbreake)?!
        Es sollte jedem nutzer selbst überlassen sein welches update er nutzen möchte (nachdem er es getestet hat).
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von zicco93
        Jop hab ich.
        konnte es selber gerade beobachten, das ist schon nicht ohne das Problem! hab es nicht so mit bekommen da ich quasi dann vom "Traffic" gelebt habe! aber für Leute mit kleinem Traffic definitiv ein Problem.
        löschen der Wlan Verbindung schon versucht ? also manuelles neu verbinden zum Router.

        Zitat von 4303
        Das ist die zitierform bei der pcghx app. Das ist nicht mein verdienst.
        Deine frage kann ich nicht beantworten da ich keine updates bei apple geräten mache. (Mein erster post)
        was wiederum aber nicht mein Problem ist das dir es gerade nicht möglich ist, alles zu zitieren.
        ich wollte dich nur darauf hinweisen das du meinen Kommentar ziemlich aus dem Zusammenhang Reißt

        Keine Updates an Apple Geräten kann man auch nur dann machen wenn man sein Gerät "eingeschränkt" nutzt.
        was bei den meisten ja nun nicht der Fall ist.
        also ist dein "Ansatz" auch nicht die Lösung oder eine Lösungshilfe.

        Ein Gerät mit zum beispiel, 7.1.2 kann man ruhig auf iOS 7 belassen, es funktioniert tadellos aber ein frisches iOS sollte doch erst "Fertig" gefixt werden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137959
Apple iOS
iOS 8. Auch Update 8.0.2 macht Probleme mit WLAN, Datenverluste in der iCloud
Das neue iOS 8 von Apple leidet auch nach dem zweiten Update weiterhin an Kinderkrankheiten, die für die betroffenen Nutzer allerdings sehr handfeste Probleme darstellen. iOS 8.0.2 hat auf manchen Geräten Schwierigkeiten mit der WLAN-Verbindung, während ein anderer Fehler unter Umständen sogar Dokumente in der iCloud löschen kann.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-iOS-Thema-255510/News/iOS-8-Update-802-Probleme-WLAN-iCloud-1137959/
02.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Apple_iPhone_6_1-pcgh_20140910150123_20140916174433_b2teaser_169.jpg
apple ios,iphone 6
news