Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Also ich lasse erstmal IOS 8 auf meinem 5S, macht bei mir keine Probleme (WLAN Verbindung war noch nie die beste, ist aber auch beim S4 meines Bruders und meiner PS4 nicht anders).
        Nur wenn ich mir wirklich sicher bin, dass sich nichts verschlechtert, wird ein Update gemacht. Never change a running System
      • Von FrozenFlame6 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Axel12
        Nö, stimmt!
        LTE geht deshalb nicht, weil LTE laut Auskunft der Telekom
        noch nicht "vollständig" im Stadtgebiet ausgebaut wird!
        Vodafon geht LTE vollständig!!!!
        Wird einem aber von der Telekom angedreht!
        WLAN geht deshalb nicht, weil der
        Router zwischen 2,4 und 5,0 GHZ ständig
        hin und her schaltet (FritzBox 7090)
        Also entweder oder!
        Brauche / wollte aber mit meinen alten Geräten
        2,4 GHZ und mit dem neuen iPhone 6 5,0 GHZ!

        Jeder Anbieter baut sein eigenes LTE-Netz. Da "dreht Telekom" nicht ab, sondern hat es einfach noch nicht auf allen Masten.
        Warum willst du unbedingt 5Ghz mit dem iPhone 6 nutzen? Die Reichweite ist schlechter als bei 2,4Ghz. Nur die Maximale Bandbreite ist - wenige Meter vor dem Gerät, ohne Wand dazwischen, etwas höher.

        Und zu beiden Punkten: Was kann das Gerät dafür?!

        So wäre es korrekt gewesen:
        Also LTE geht bei der Telekom mit dem iPhone 6 bei uns gar
        nicht und WLAN nur mit ständigen Ausfällen, weil die Fritzbox ständig das Signal abbricht!
        Alles in allem nur Verarschung der Kunden.

        Demnächst gehe ich in den Saturn und gebe meinen 4k-Monitor zurück. Mit der Begründung: auf ARD bekomme ich kein 4K! Und Blue-Rays gehen auch nicht, weil mein Player nur DVDs lesen kann.
      • Von Axel12 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nö, stimmt!
        LTE geht deshalb nicht, weil LTE laut Auskunft der Telekom
        noch nicht "vollständig" im Stadtgebiet ausgebaut wird!
        Vodafon geht LTE vollständig!!!!
        Wird einem aber von der Telekom angedreht!
        WLAN geht deshalb nicht, weil der
        Router zwischen 2,4 und 5,0 GHZ ständig
        hin und her schaltet (FritzBox 7090)
        Also entweder oder!
        Brauche / wollte aber mit meinen alten Geräten
        2,4 GHZ und mit dem neuen iPhone 6 5,0 GHZ!
      • Von FrozenFlame6 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Axel12
        Also LTE geht bei der Telekom mit dem iPhone 6 gar
        nicht und WLAN nur mit ständigen Ausfällen!
        Alles in allem nur Verarschung der Kunden.

        Vielleicht im Ausnahmefall. Mein Kollege hat jedenfalls selbst ein iPhone 6 mit Telekom-Vertrag. Er nutzt LTE und in der Firma ist er jeden Tag ununterbrochen im WLAN.

        Es gibt genug allgemeine Probleme mit iOS 8, aber DAS ist keines davon - zumindest habe ich noch nie davon gehört und die konkreten Beispiele, ich ich kenne, widerlegen das auch.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von Axel12
        Also LTE geht bei der Telekom mit dem iPhone 6 gar
        nicht und WLAN nur mit ständigen Ausfällen!
        Alles in allem nur Verarschung der Kunden.

        und wieder eine falsch Information!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141408
Apple iOS
iOS 8: Beta 8.1.1 behebt einige Fehler, Hoffnung für iPhone-4S- oder iPad-2-Besitzer
Apple hat eine neue Version des mobilen Betriebssystems iOS 8 für Entwickler freigegeben. Die Beta-Version 8.1.1 soll wieder viele Fehler beheben und die Stabilität sowie die Leistung des Betriebssystems auf älteren Geräten wie iPhone 4S und iPad 2 verbessern. Neue Features enthält das Update aber nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-iOS-Thema-255510/News/iOS-8-Beta-Version-811-Entwickler-behebt-Fehler-1141408/
04.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/iOS_8_erscheint_am_17._September_zum_Download__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
apple ios,iphone 6,apple
news