Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Weil Apple bestimmt ganz brav keine Daten sammelt Ich glaub du lebst in einer Traumwelt

        Schön zu sehen dass es einen JB gibt
      • Von claster17 Software-Overclocker(in)
        Zitat von TimoReimann
        Da braucht kein Mensch mehr ein Spionage-android !

        Ich bin mir ziemlich sicher, dass Apple in einem ähnlichen Maß Daten sammelt und ausliefert
      • Von TimoReimann Gesperrt
        Zephyr, AdBlocker und ProtectMyPrivacy kann ich noch empfehlen!

        Da braucht kein Mensch mehr ein Spionage-android !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103073
Apple iOS
iOS 7: Erste Jailbreak-Tweaks veröffentlicht für mehr Kontrolle
Nachdem es nun einen Jailbreak für iOS 7 gibt, sind bei Cydia auch schon die ersten Apps erschienen, die es dem Besitzer von entsprechenden Geräten erlauben, mehr Einstellungen im Betriebssystem vorzunehmen. Auch zusätzliche Features und von Apple teilweise versteckte oder entfernte Funktionen werden das "befreite" iOS 7 integriert.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-iOS-Thema-255510/News/iOS-7-Erste-Jailbreak-Tweaks-mehr-Kontrolle-1103073/
27.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/iOS-7-Hands-on-2-pcgh.jpg
apple ios,ipad,iphone
news