Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von goern PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von hills
        Hat schon wer diese Version auf einem Iphone 4s?
        Habe bei mir noch die letzte 7er Version drauf, kann bzw sollte ich nun auf 8 umsteigen?
        Ich habe es direkt nach Erscheinen installiert und bin zufrieden. Es läuft alles rund, keine Hänger Abstürze etc.
        War bei 8.3 aber auch schon alles soweit gut.
        Die vorigen Versionen (meine es waren 8.1 und 8.2) waren für das 4S unter aller Kanone.
        WLAN Probleme, Abstürze, Hänger. Das machte echt keinen Spaß.

        Alles in allem.
        Kannst bedenkenlos auf 8.4 upgraden.

        Apple Music klingt nett, aber mir reicht die gratis Spotify App. Macht mir nichts aus ab und an mal ne Werbung zu hören.
      • Von Esel Komplett-PC-Käufer(in)
        Auch toll das die Jailbreak Lücke nicht geschlossen wurde
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von hills
        Wie lief den bei deinem 4s die 8.3 version?
        Es lief - ich habe ja lange gewartet wegen der Horrorstorys. Aber ich wollte dann doch auch die Vorteile nutzen, u. a. iCloud-Sharing. Auf dem 4S habe ich mich an die Geschwindigkeit gewöhnt, auf dem iPad 2 habe ich eher gemerkt, dass alles etwas zäher ist.
      • Von hills PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Hoho Ich hatte bis vor Kurzem auch noch ein 4S und LANGE gewartet mit dem 8er-IOS. Irgendwann habe ich es aber doch gemacht, auch auf dem iPad 2.

        Die 8.4 habe ich aber noch nicht getestet auf dem neuen iPhone 6.
        Wie lief den bei deinem 4s die 8.3 version?
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von hills
        Hat schon wer diese Version auf einem Iphone 4s?
        Habe bei mir noch die letzte 7er Version drauf, kann bzw sollte ich nun auf 8 umsteigen?
        Hoho Ich hatte bis vor Kurzem auch noch ein 4S und LANGE gewartet mit dem 8er-IOS. Irgendwann habe ich es aber doch gemacht, auch auf dem iPad 2.

        Die 8.4 habe ich aber noch nicht getestet auf dem neuen iPhone 6.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163531
Apple iOS
iOS 8.4 mit Apple Music veröffentlicht
Ab sofort steht iOS 8.4 für alle unterstützten iPhones, iPads sowie iPods zum Herunterladen bereit und bietet neben Nachbesserungen als hauptsächliches Feature vor allem den neuen Musik-Streaming-Dienst Apple Music. Eine Übersicht aller Änderungen bietet das offizielle Changelog.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-iOS-Thema-255510/News/Version-84-mit-Apple-Music-veroeffentlicht-1163531/
01.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/iPhone6-3Up-AppleMusic-Features-PR-PRINT-pcgh_b2teaser_169.png
ios,apple,ipad,iphone
news