Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MOD6699 Software-Overclocker(in)
        Das kommt zwar nicht von Konfuzius, aber egal.

        Apple hat da eigentlich keine Probleme mit, ihre Kundenbindung funktioniert ziemlich gut.

        Doch! ich bin mir sogar ziemlich sicher das es von ihm stammt! Nein natürlich nur ein kleiner scherz.
      • Von attilarw Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie oft kauft man sich denn schon Apps, iwann hat mal mal seine Hauptapps und dann kommen ab und zu welche dazu aber sonst?

        Wem die 10Cent auf die Brieftasche gehen sollte vllt mal seinen App Kauf reduzieren...
      • Von Katamaranoid Software-Overclocker(in)
        Oh Gott... immer wieder schlimm ( und nervig ) mitzukriegen wie dieses rumgehate gegen Apple (und andersrum) einfach immer weiter geht.

        Apple is zu teuer und kann auch nicht mehr bla bla bla.
        Lasst doch die Leute ihr Geld ausgeben wofür sie möchten.
        Ich habe auch ein iPhone und muss trotzdem auf mein Geld achten. Wo kommt nur dieses Vorurteil her, dass Apple Nutzer alle reich sind und nicht aufs Geld achten müssen?
        Für mein Geld muss ich genau so arbeiten wie ihr!
        Dennoch ist eine Preiserhöhung nachvollziehbar und wenn ich die App für 99ct nicht kaufe hätte ich sie wohl für 89 auch nicht gekauft.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich habe noch nie etwas im Store gekauft, die Gratisapps reichen mir vollkommen, aber dass die Preise so ansteigen ist schon hart.
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von MOD6699
        Schon Konfuzius sagte: "Melke die Kuh solange sie Milch gibt!"
        Das kommt zwar nicht von Konfuzius, aber egal.

        Apple hat da eigentlich keine Probleme mit, ihre Kundenbindung funktioniert ziemlich gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147413
Apple iOS
Apple: Deutliche Preiserhöhungen bei Apps
Apple erhöht in der Europäischen Union und Kanada die Preise für Apps. Begründet wird das mit dem neuen Umsatzsteuerrecht und dem Wechselkurs. Der Euro befindet sich seit einiger Zeit auf Talfahrt zum US-Dollar.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-iOS-Thema-255510/News/Preiserhoehungen-Apps-1147413/
09.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/iOS_8_erscheint_am_17._September_zum_Download__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news