Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Ist noch ein iPod Touch 4G. Den hatte ich damals geschenkt bekommen, nachdem der vorherige seinen Geist aufgegeben hatte. Er erfüllt seinen Zweck. Aber wie bei allem von Apple viel zu teuer für das Gebotene. Nur schaut man einem geschenkten Gaul ja bekanntlich nicht ins Maul.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Darf man fragen warum? Ohne JB komme ich mir auf meinem iPod immer noch extrem eingeschränkt vor. Imo sind Apple Geräte ohne JB wertlos, viel zu beschränkt.


        Wieso dann ein iPod und nicht ein entsprechender anderer Player, welcher nicht gerade von Apple ist
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        mir fehlt noch ein wenig die möglichkeit icons zu platzieren wo man will und mehr als 4 reihen zu haben. ich nutze also folgende tools: anchor, five icon dock und five-column springboard. ansonnsten habe ich noch f.lux, flipcontrolcenter und lockdown pro installiert. ich hatte gar nicht mitbekommen das es auch schon nen 8.4 gibt nur den 8.3 letztens. muss man dafür immernoch eine ältere itunes version installiert haben?
      • Von ich558 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Darf man fragen warum? Ohne JB komme ich mir auf meinem iPod immer noch extrem eingeschränkt vor. Imo sind Apple Geräte ohne JB wertlos, viel zu beschränkt.
        Das wichtigste war für mich zb der Schnellzugriff auf WLAN, Flugmodus, usw was seit ios7 gut gelöst ist. Ich hatte sowieso nur einige wenige Tweaks zb rechts wischen auf der Statusleiste führte zum Sleepmode usw. Oder die Möglichkeit mit Bluetooth Fotos zu senden und empfangen aber das alles geht mir nicht mehr wirklich ab. Außerdem hat das Zeig damals recht am Akku gezogen.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ich558
        Hatte immer JB drauf aber seit iOS 7 brauche ich nun keinen mehr
        Darf man fragen warum? Ohne JB komme ich mir auf meinem iPod immer noch extrem eingeschränkt vor. Imo sind Apple Geräte ohne JB wertlos, viel zu beschränkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163705
Apple iOS
Apple iOS 8.4: Jailbreak für iPhone 6 und Co folgt auf dem Fuße
Nur wenige Tage nach Veröffentlichung der neuen iOS-Version 8.4 haben findige Programmierer auch schon den passenden Jailbreak bereitgestellt. Aktuell ist er nur für Windows erhältlich. Erfahrungsgemäß sollte die Mac-Version jedoch in wenigen Tagen folgen.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-iOS-Thema-255510/News/Jailbreak-fuer-iOS-84-fuer-iPhone-und-iPad-1163705/
03.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Apple_iPhone_6_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
apple ios,iphone 6,jailbreak
news