Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Du postest offtopic, ich weise dich darauf hin. That's all. Und solche Hinweise sind durchaus ok, wenn dadurch ausufernde offtopic Diskussionen vermieden werden. Dein Beitrag ist vollkommen offtopic und somit Spam.
        Warum du dann mit so einem Müll kommst, von wegen "Gefühle für Apple", weiß ich nicht.
        Aber das scheint wohl die Art von Leuten wie dir zu sein, die sich nur in solchen Threads tummeln, um zu bashen und die nichts zum Thema beitragen...
        Du hättest auch einfach sagen können: "Sorry, war offtopic", und alles wäre gut gewesen.

        Es wäre also angebracht, dass du entweder etwas zum Thema beiträgst, oder dich einfach raushältst.
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Cook2211
        Und was konkret haben noch mal Vor- und Zurückpfeile mit einer 3-D API, also mit dem Threadthema zu tun? Ach ja, stimmt, gar nix...

        Und was konkret hat dein Kommentar mit einer 3-D API, also mit dem Threadthema zu tun? Ach ja, stimmt, gar nix...

        Tut mir leid, wenn ich deine Gefühle für Apple verletzt haben sollte.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Und was konkret haben noch mal Vor- und Zurückpfeile mit einer 3-D API, also mit dem Threadthema zu tun? Ach ja, stimmt, gar nix...
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Artschie321
        Versteh mich nicht falsch, ich gönne den Entwicklern ihr Geld... die tun ja auch nur ihren Job. Und sie holen ja die Kosten über die Hardware rein.
        Aber letzendlich ist das Quasi nur nen UI für ein Open Source System und dafür Geld verlangen wäre bei den hunderten Linux Systemen da draußen absolut nicht fair...

        Und selbst die UI klauen sie ja bei den Open Source Systemen.

        Altes Safari

        Screenshot vom neuen Safari im Gnome Webbrowser

        Komisch von all den Arten wie man ein Pfeil für "Vor" und "Zurück" designen könnte haben sie sich zufällig eine 1:1 Kopie des Gnome Browsers ausgedacht. Genau das selbe für andere Anwendungen beiden nun in der Titelleiste die Kontrollelemente sind wie Maps oder der Kalendar. Oder das neue halbdurchsichtige Top Panel, was Gnome schon seit 3.0 hat.
      • Von Artschie321 PC-Selbstbauer(in)
        Versteh mich nicht falsch, ich gönne den Entwicklern ihr Geld... die tun ja auch nur ihren Job. Und sie holen ja die Kosten über die Hardware rein.
        Aber letzendlich ist das Quasi nur nen UI für ein Open Source System und dafür Geld verlangen wäre bei den hunderten Linux Systemen da draußen absolut nicht fair...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123459
Apple iOS
Apple mit eigener 3D-API Metal: Mehr Grafikpower für iOS-Mobilgeräte, Epic und Crytek an Bord
Nach AMD mit Mantle hat nun auch Apple eine eigene 3D-API vorgestellt, die auf den Namen Metal hört und für iOS-Geräte bestimmt ist. Das Versprechen ist ähnlich: Näher an der Hardware und damit weniger Verlust an Leistung als Open GL ES. Ob das aufgeht, werden die Entwickler entscheiden.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-iOS-Thema-255510/News/Apple-mit-eigener-3D-API-Metal-1123459/
03.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Apple_mit_eigener_3D-API_Metal_Mehr_Grafikpower_fuer_iOS-Mobilgeraete_-pcgh_b2teaser_169.png
apple ios
news