Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von hurt-
        Behebt das Update auch den zwielichtigen Jailbreak über den vor kurzem berichtet wurde?
        wenn ja werde ich das update wohl wie immer überspingen.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von hurt-
        Behebt das Update auch den zwielichtigen Jailbreak über den vor kurzem berichtet wurde?

        Nein. Ist unter 7.1.2 noch möglich
      • Von hurt- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Behebt das Update auch den zwielichtigen Jailbreak über den vor kurzem berichtet wurde?
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn hier schon immer wieder iOS-Updates als News erscheinen. Kann man ja gleich noch OSX-Updates Posten.

        Denn es gibt ein Update für Mavericks OS X 10.9.4 !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127259
Apple iOS
Apple iOS 7.1.2: Update schließt mehrere Sicherheitslücken und behebt Fehler
Apple hat das 7.1.2-Update für sein mobiles Betriebssystem iOS veröffentlicht, das zwar keine neuen Features enthält, sich aber um eine ganze Reihe von Problemen, Fehlern und Sicherheitslücken kümmert. So sollen E-Mail-Anhänge nun korrekt verschlüsselt werden und auch das Lokalisierungs-Feature iBeacon stabiler arbeiten.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-iOS-Thema-255510/Downloads/iOS-712-Update-schliesst-Sicherheitsluecken-behebt-Fehler-1127259/
01.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/iPhone_5s__8_-pcgh_b2teaser_169.JPG
apple ios,apple,ipad,iphone
downloads