Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheCGamer PC-Selbstbauer(in)
        Also ich hatte keine größeren Probleme mit dem Update auf iOS 7. Musste den Download zwar des öfteren neu starten aber jetzt läuft das Update auf allen meinen iDevices problemlos. Sogar auf dem iPhone 4 ruckelfrei
      • Von B4C4RD! Freizeitschrauber(in)
        Ich hatte iOS 7 seit der Beta 3 drauf und ja einige Apps funktionierten nicht oder nur schlecht .... But its a new System, an old saying "never change a running system". Ja die Entwickler der Apps müssen umstrukturieren iOS 7 ist ein 32/64 bit System das dort nicht auf anhieb alles laufen kann sollte jedem klar sein. Es wird jedes mal diskutiert bis 7.1 kommt dann werden 98% der Fehler raus sein... Für mich ist das neue iOS viel intuitiver geworden alleine schon das Schnellmenü wenn man von unten nach oben streicht wo man die wichtigsten Dinge auf anhieb erreichen kann. 5S wird definitiv auch gekauft und die letzte Beta war die Beta 6 dort lief bereits alles Wunderbar auf meinem iPhone 5 32gb.
      • Von B4C4RD! Freizeitschrauber(in)
        Ich hab es ueber Nacht geladen via w-lan da mein Windowspc nicht wollte

        Habs auf nem Iphone4 ohne s installiert. Ich hab nicht all zuviel plan von Apple aber fuer mein Befinden dauert der boot-vorgang irgendwie laenger, oder irre ich Mich?

        Was mir auch ziemlich gegen den Strich geht ist ... Das nach der neuinstallation von Spotify auf iOs7 die app nur rumzickt..Hab zwar meine Playlisten drinn usw. aber nach 2-3Liedern bricht dass programm ab trotz stabiler inet-leitung. Auch nach mehrmaligem neustarten vom Iphone kommt das Problem

        Positiv allerdings find Ich persoenlich jetz, ist die Akkuleistung. Mit 6.1.3 100% morgens..'n 8stunden Schultag mit Musik hoeren, whatsapp, internetz fuhr ich meist noch mit ca 45% nachhaus, jetz mit 7 bin Ich zuhaus & hab noch ca 60% auf der Batterie
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rollora
        Immer wenn ich versuche es mit doppelklick aufm PC zu installieren, kommt ein error. Was hat es da? Oder wollt ihr mir jetzt erzählen die PCGH macht hier Werbung für ein Nicht-PC Betriebssystem?

        Hat Dein PC die Form eines Smartphones oder Tablets? Und ganz wichtig: Ist ein angebissener Apfel drauf? Sonst wird es leider nicht funktionieren..

        Nur Spaß Ich habe das OTA-Update gemacht. Das laden dauerte zwar ewig aber es hat nun funktioniert.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Immer wenn ich versuche es mit doppelklick aufm PC zu installieren, kommt ein error. Was hat es da? Oder wollt ihr mir jetzt erzählen die PCGH macht hier Werbung für ein Nicht-PC Betriebssystem?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088954
Apple iOS
iOS 7: Download kommt heute - Was Sie wissen müssen
Apple hat am vergangenen Dienstag neben dem iPhone 5S und dem iPhone 5C erneut iOS 7 als neues Betriebssystem für iPhone und iPad gezeigt. Ab heute wird auch der Download für zahlreiche für iPhone, iPad und iPod angeboten. Auf was es zu achten gilt, erfahren Sie hier.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-iOS-Thema-255510/Downloads/iOS-7-Download-kommt-heute-1088954/
18.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/iPad_mini_WHT_3UP_PF_PRINT-pcgh.jpg
iphone 5s,iphone 5,iphone 4s,ipad 2,iphone 4,ipod touch,ipad 3
downloads