Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von pVt_m4sTeR Freizeitschrauber(in)
        Das Update wäre auch für alle anderen iOS6 Geräte gut... habe starke WLAN-Probleme ^^
      • Von Perry Software-Overclocker(in)
        Also ich merke sowohl zu Hause aber vor allem bei Hot Spots das die Netzwerkverbindungen nicht so ganz optimal laufen. Muss das dann mal heute Abend updaten, mal schauen wie es sich danach verhält.
      • Von Ratracer008 Software-Overclocker(in)
        Die sollten lieber Google Maps wieder integrieren...
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Also ich bin immer noch auf der 6.0.0, einmal weil ich absolut keine Probleme habe und keinen Unterschied zu den neuen Versionen sehe, zum anderen weil ich immer noch die kleine Hoffnung hege, dass in den nächsten 8-12 Wochen ein JB rauskommt und ich mir die Möglichkeiten durch ein Update nicht verbauen will .. aber die Changen schwinden, um ehrlich zu sein
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Ich dachte das wäre schon behoben ? klärt mich bitte auf seitdem lauf ich nämlich um die Welt und bemerke auch kein Fehler mehr ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040953
Apple iOS
Für iPhone 5 und iPad mini: iOS 6.0.2 behebt WLAN-Probleme
Apple hat jetzt speziell für die Geräte iPhone 5 und iPad mini das iOS-Update 6.0.2 veröffentlicht. Neben kleineren Fehlern sollen endlich die WLAN-Probleme behoben worden sein. Das Update steht wie gewohnt über die Apple-Server zur Verfügung.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-iOS-Thema-255510/Downloads/iOS-602-fuer-iPhone-5-iPad-mini-1040953/
19.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/iPhone-5-Apple__11_.jpg
iphone 5,apple
downloads