Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dwalinn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Murdoch
        Lass doch die Beleidigungen wenn du scheinbar keine Ahnung hast. Dabei schrieb ich doch extra von sprachsteuerung.

        Das ist eine freisprechanlage.

        Also echt schlauer Kommentar.

        Wenn man beruflich auf ständig wechselnde oder auch ältere Fahrzeuge angewiesen ist stellt dies schon eine gute Möglichkeit dar.

        Zumal diese Form teilweise gesetzkonformer als viele freisprechanlage im Auto ist. Denn hier erfolgt die Eingabe per tasten und Display was die Augen wieder auf den Bildschirm fixiert.


        Schön das du dich angesprochen fühlst... meine Beleidigung hat sich aber bloß auf Leute bezogen die im fahrenden Auto an ihren Uhren/Handy rumspielen, oder willst du damit etwa was andeuten?

        Und toll das die Uhr jetzt eine Freisprechanlage ist... Und was kann diese Uhr jetzt was ein normales Handy nicht kann? Ein Bluetooth Headset wird so oder so benötigt...
      • Von Bunkasan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Torsley
        mir ist durchaus klar das es noch viele viele leute gibt denen smartphones total am allerwertesten vorbei gehen. das sind dann aber meistens nicht die die sich über neue sachen aufregen sondern einfach normal neutral sagen "thema ist mir egal" und das ist der unterschied zu den leuten die meine erfahrungen zum negativen geprägt haben.
        Ich weiß, ich bin ein ziemliches Unikum. Ich bin technikbegeistert, hab kein Smartphone UND eine Meinung zu dem Thema. Vielleicht auch deswegen, weil ich in der IT arbeite, und als Systemadmin dauernd erklären muss, warum ich weder beruflich noch privat so eine halbgare Lösung benutzen will, und das nicht Desinteresse, Ahnungslosigkeit oder schlichter Protest ist.

        Das ist eher vergleichbar mit Arbeitern in der Fleichschverarbeitung, die Vegetarierer sind, weil sie zu viel wissen...
      • Von Lotto PC-Selbstbauer(in)
        Naja was soll man erwarten. Die Uhr ist relativ klein, wo also dort einen Akku unterbringen, der a) das hochauflösende Touch-Display befeuern kann und b) die Rechenpower die in dem Zwerg steckt. Mit normalen Uhren oder Pulsuhren kann man das nicht vergleichen.
        Ich denke im allgemeinen, dass die Uhr ein Flop wird sobald sich die ganzen Fans eingedeckt haben. Das Produkt braucht/nutzt einfach kaum jemand. Ich kenne niemanden unter 50, der noch ne Uhr trägt. Wenn man die Uhrzeit wissen möchte guckt man auf den PC oder aufs Smartphone.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bunkasan
        Ich hab immer noch keins. Ich hab ein Telefon, eine Kamera und einen Laptop. Eigentlich immer dabei. Ein Smartphone kann nichts was die 3 könnten besser, und ihm geht pausenlos beim Versuch die Geräte zu ersetzen die Puste aus. Von Ergonomie ganz zu schweigen. Und das Argument "die gucken alle so mitleidsvoll wenn die dich mit deinem alten Handy sehen" zieht auch nicht. Mir egal wie die gucken. Wenn sie denn überhaupt mal von ihrer Sozialprothese aufblicken.
        mir ist durchaus klar das es noch viele viele leute gibt denen smartphones total am allerwertesten vorbei gehen. das sind dann aber meistens nicht die die sich über neue sachen aufregen sondern einfach normal neutral sagen "thema ist mir egal" und das ist der unterschied zu den leuten die meine erfahrungen zum negativen geprägt haben.
      • Von Bunkasan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Torsley
        es ist schon putzig was hier abgeht. genau die gleichen sprüche habe ich damals auf arbeit bekommen als ich der erste war der mit einem iphone aufgekreuzt ist. nein keine sorge auch die größten kritiker und hetzer also die sprüche klopfer haben dann am ende einen grund gefunden sich ein smarthphone zu kaufen.
        Ich hab immer noch keins. Ich hab ein Telefon, eine Kamera und einen Laptop. Eigentlich immer dabei. Ein Smartphone kann nichts was die 3 könnten besser, und ihm geht pausenlos beim Versuch die Geräte zu ersetzen die Puste aus. Von Ergonomie ganz zu schweigen. Und das Argument "die gucken alle so mitleidsvoll wenn die dich mit deinem alten Handy sehen" zieht auch nicht. Mir egal wie die gucken. Wenn sie denn überhaupt mal von ihrer Sozialprothese aufblicken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135695
Apple Watch
Apple (i)Watch: Akku hält wohl nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay
Die Apple (i)Watch eröffnet offenbar keine neuen Dimensionen, was die Akkulaufzeit angeht. Wie die englischsprachige Webseite recode.net von ungenannten Quellen erfahren haben will, laufen die aktuellen Vorserienmodelle nur rund einen Tag lang. Apple bestätigte diesen Umstand indirekt. Zugleich ist bekannt geworden, wie Pay auf der Smartwatch ohne Touch ID funktionieren wird.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-Watch-Hardware-259474/News/Apple-iWatch-Akkulaufzeit-Pay-Bezahlung-1135695/
12.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Apple_Watch_offiziell_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
apple
news