Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
    • 92 Kommentare im Forum Achtung! Sie kommentieren in einem bereits bestehenden Foren-Thread.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von Abductee
        Genau dann ist der Mac Pro genau das falsche Produkt für dich.
        Ganz im Ernst, wenn du die Leistung nicht brauchst ist ein iMac die bessere Wahl.
        Wer benötigt eigentlich den neuen Mac Pro? | News | MacTechNews.de

        Keine Firma schafft sich einen Mac Pro an nur weil er gut aussieht.
        Mit dem soll produktiv gearbeitet werden und so wenig Leerlauf generieren wie möglich.

        ich brauch schon Rechenleistung aber eben nicht das ende der Fahnenstange. Ohne zweifel hast du recht, Leerlauf ist verschenke Arbeitszeit, aber die zu verarbeiteten Projekte müssen auch erst mal geplant werden
        Und das benötigt zeit. schlecht wenn zu abschließenden rechnen dann die Leistung Fehlt. für Office und Textverarbeitung reicht ein 8 Jahre alter Mac xD mit Sicherheit ^^
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von fire2002de
        Sicher sind 2,7 Sone unter maximaler last schon hörbar! und sowas brauch ich nicht neben mir aber im realen Einsatz erreichst du das niemals. und mach nicht so als ob du alle 12 Kerne und beide Grafikkarten den ganzen tag und permanent auslasten würdest.

        Genau dann ist der Mac Pro genau das falsche Produkt für dich.
        Ganz im Ernst, wenn du die Leistung nicht brauchst ist ein iMac die bessere Wahl.
        Wer benötigt eigentlich den neuen Mac Pro? | News | MacTechNews.de

        Keine Firma schafft sich einen Mac Pro an nur weil er gut aussieht.
        Mit dem soll produktiv gearbeitet werden und so wenig Leerlauf generieren wie möglich.
      • Von Adi1 Lötkolbengott/-göttin
        Na, dass nenn ich doch mal eine vernünftige Geldanlage .
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von Abductee
        Bei 25cm Höhe brauchst du aber ganz schön lange Kabeln wenn du den auf den Boden hinstellen willst.
        Möglich ist es aberauf jeden Fall und würde auch das Geräuschniveau unter Volllast auf ein erträgliches Niveau senken.

        @Stefan
        Das ist ein Silverstone FT03 ohne Verkleidung.

        Sicher sind 2,7 Sone unter maximaler last schon hörbar! und sowas brauch ich nicht neben mir aber im realen Einsatz erreichst du das niemals. und mach nicht so als ob du alle 12 Kerne und beide Grafikkarten den ganzen tag und permanent auslasten würdest. es ist die maximal Konfiguration....das sollte man mal nicht vergessen! Die man sicher selten nur vor die Nase gesetzt bekommt. ansonsten bin ich ein wenig überrascht das es doch so "laut" am ende werden konnte! da hast du recht! Die Sone mit Hardware im Mittelfeld des mac pro würde mich mal interessieren es ist dennoch eine Meisterleistung!
      • Von Gast20141208
        Zitat von tochan01
        aber nur fast alle PC Casese... ^^

        mittlerweile steckt ne 780er drin anstelle der 2 660er ^^. NT ist ein Passives.

        http://www.computerbase.d...
        Das Problem liegt dann aber bei den Grafikkarten, auf die ein Towerkühler müsste. Dann würde es halbwegs passen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1102346
Apple Mac
Apple Mac Pro: Neue Generation im Video vorgestellt
Das kalifornische Unternehmen Apple hat seine Produktseite aktualisiert, auf der die neueste Generation von Mac-Pro-Systemen nun konfiguriert und vorbestellt werden kann. Die Auslieferung soll nächsten Monat beginnen, wobei für den reinen Rechner zwischen 2.999 und 9.599 Euro fällig werden. Mit an Bord sind Intels E5-v2-CPUs auf Basis von Ivy Bridge-EP sowie Firepro-Grafikkarten aus dem Hause AMD.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-Mac-Hardware-255601/Videos/Apple-Mac-Pro-neue-Generation-Video-vorgestellt-1102346/
20.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/0EFD1E32-C960-01BD-B341005899CE50FB.jpg
apple,komplett-pc,mac
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55549_sd.mp4