Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Infin1ty BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        dann werde ich ganz dezent auf diese Markenverliebtheit/Religion/Gehirnwäsche hinweisen. Man soll die Leute doch nicht unnötig verwirren und verunsichern
        Ich wiederhole mich glaube ich, aber: Werd mal erwachsen. Ist ja schön dass du mich von
        der Apple "Religion" bekehren willst, zu der du mich zuzählst, aber ich glaube vorher solltest du mal
        lernen, was Vorurteile beziehungsweise Stereotypen sind, und wie hoch ihr Wahrheitsgehalt ist.

        Schönen Abend noch.
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "MG42;5155570"
        Lässt sich doch einfach ausdrücken, der Apple Mac ist eine "Arbeitskonsole", völlig überteuert, total eingeschränkt, bis auf ein paar exklusive Designelemente, nur eine schöne Fassade ohne solide Basis. Für Leute mit Kohle die sich gerne für das gebotene verarschen lassen und glauben sie hätten was besonderes .
        Nach dem ersten Satz dachte ich es wär ein Kommentar den man ernst nehmen kann, aber doch nicht...
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Coldhardt
        Nur kannst du die Compute Leistung der 680 vergessen

        Das spielt für Apple aber keine Rolle. Nvidia zahlt mehr an Apple.
      • Von Coldhardt BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "xpSyk"


        aber nicht bei Macs... Und halt wegen CUDA keine 7950 von Sapphire.
        Nur kannst du die Compute Leistung der 680 vergessen
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Coldhardt;5154933"


        Dann wäre ne 7970 aber wesentlich besser geeignet. Oder gleich Tesla/Quadro/Firepro.
        aber nicht bei Macs... Und halt wegen CUDA keine 7950 von Sapphire.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063577
Apple Mac
EVGA Geforce GTX 680 kommt jetzt auch für den Mac
EVGA kündigte an, die Geforce GTX 680 nun auch als Mac-Edition herauszubringen. EVGA soll mit der Karte den strengen Vorgaben von Apple gerecht werden und dürfte damit Apple-Nutzer erfreuen. Die GTX 680 wird damit vorerst die schnellste Grafikkarte für Apple auf dem Markt.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-Mac-Hardware-255601/News/Geforce-GTX-680-fuer-Mac-1063577/
04.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/EVGA_GTX_680_Mac__1_.jpg
news