Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von buenzli2
        Zitat von fire2002de
        ich versteh das mit den unboxing video´s nicht. was ist daran den toll ? muss man da irgend wie verrückt sein um das toll zu finden ? am anfang sah man es bei Apple iPhones glaub ich dann sogar schon bei Samsung... ich mach mal ein unboxing video von meinem frühstück wehe das bekommt keine 100 view´s

        mfg


        Genau das. Verblödung eben.
      • Von ClimaX-0
        Eins muss man Apple lassen. Die Produktionsvideos sehen extrem schick aus.
      • Von semimasta
        Für überhebliche Grafiker/Video Artists genau das richtige,
        aber haters gonna hate...
        ...wie man hier immer schon lesen konnte sobald eine Apple News da ist.

        How many effects can FCPX playback on RED 4K media without frame dropping? - YouTube

        Ich habe im Druck- & Grafikbereich schon sehr viel mit Macs gearbeitet, damals waren die den Windoofs schon überlegen.
        Derzeit sehe ich keinen besonderen Grund auf Mac umzusteigen, für mich eigentlich nur das OS.
        Endlich wird man die Windows Registry los die u.a. das System zumüllt
        und ein CD-Laufwerk z.B. zieht den Explorer nicht mehr ins Nirvana.

        Für mich ein beeindruckendes Stück Technik!

        Cya Yakup
      • Von Rikko Gesperrt
        Hat für mich mit einer "echten" Workstation wenig zu tun , Designer Wäscheschleuder wo man nichts nachrüsten kann oder zu Apple Horrorpreisen.
        Was bringt das Schicki Design (wems gefällt) wenn dann wie schon öfter erwähnt wurde,
        der ganze Kabelsalat drumherum liegt weil alles extern angeschlossen werden muss .
        Weiteres Apple Teil wo man nur den Kopf schütteln kann.
        Ausserdem stehen doch die Apple "Sekten" Brüder und Schwestern doch immer auf das reine sterile Bürstel Alu mit weiß ^^
        Huuuch ein schwarzer Mac wie das denn nun ^^ Sündig sündig
        Na wenigstens gibts ja nach wie vor jedes Kabel einzeln in einem 100% bakterienfreien Tütchen xD
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        ich versteh das mit den unboxing video´s nicht. was ist daran den toll ? muss man da irgend wie verrückt sein um das toll zu finden ? am anfang sah man es bei Apple iPhones glaub ich dann sogar schon bei Samsung... ich mach mal ein unboxing video von meinem frühstück wehe das bekommt keine 100 view´s

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102681
Apple Mac
Apple Mac Pro: Erste Unboxing-Videos und Fotos des schnellsten Macs
Der neue Mac Pro von Apple ist bislang nur in sehr geringen Stückzahlen an einige glückliche Kunden oder Medien ausgeliefert worden. Der bislang schnellste Mac mit dem ungewöhnlichen Design ist nun auch in den ersten Unboxing-Videos und dazugehörigen Fotos zu seien. Die meisten Interessenten werden das allerdings erst im Februar 2014 live erleben.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-Mac-Hardware-255601/News/Apple-Mac-Pro-Unboxing-Videos-Fotos-1102681/
21.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/i4-pcgh.jpg
mac,apple
news