Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stefan79gn PCGH-Community-Veteran(in)
        Schönes Teil.
        Die neuen iMacs kann man zwar leider nicht mehr so zerlegen wie früher aber Designmäßig sind sie für mich persönlich einfach Top.
      • Von Sumpfig Freizeitschrauber(in)
        wie es 3 Jahre später in einem Mac aussah, sieht man hier:

        http://extreme.pcgameshar...

        Die Kisten zu zerlegen ist total einfach, man braucht nur einen recht langen Torx um die beiden oberen Schrauben des Gehäuses zu lösen.
      • Von Oozy BIOS-Overclocker(in)
        All-in-One Lösungen sind für mich vor allem für den OEM-Markt interessant. Für einen Bastler ist es logischerweise nicht das Gelbe vom Ei, da sich nichts ohne Weiteres upgraden lässt.

        Nichtsdestotrotz hat der iMac damals einen Meilenstein in der PC-Industrie eingeläutet, an welchem Steve Jobs einen grossen Anteil hatte. Obwohl ich nicht Apple-Fan bin, sehe ich Steve Jobs als einen grossen Innovator an, der viele interessante Produkte markttauglich gemacht hat.
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        uiiii echt kompakt das gantze
      • Von hodenbussard PCGH-Community-Veteran(in)
        Happy Birthday Mac
        Das All in One Prinzip hatten ja zig Firmen damals angefangen zu kopieren in den 90ern (hatte einen Compaq mit nen Pentium).
        Der letzte iMac den ich mir Leisten konnte war der von Anfang 2006,aber er funzt immer noch,der Compaq natürlich auch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106684
Apple Mac
30 Jahre Macintosh: Der erste Mac von 1984 von iFixit fachgerecht zerlegt
Vor 30 Jahren stellte Apple seinen ersten Macintosh-Rechner vor und sorgte damit für einen Sensation. Der kleine All-in-One-Rechner wurde zur Feier des Jubiläums von den Experten bei iFixit auseinandergenommen. Das Fazit: der Mac aus dem Jahr 1984 ist leichter zu zerlegen und reparieren als die heutigen Modelle und auch Lüfter sucht man vergeblich.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-Mac-Hardware-255601/News/30-Jahre-Macintosh-Mac-1984-iFixit-zerlegt-1106684/
26.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/vRqWaZHRjldPNLSI-pcgh_b2teaser_169.jpg
mac,apple
news