Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von vAro Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von raetsch
        Bei dem Tempo, mit dem Apple seine IPads renoviert, kommt man sich als Käufer eines IPad 2 oder auch 3 reichlich veräppelt vor...
        Ein iPad 2-Besitzer sollte sich nicht "veräppelt" vorgekommen haben, da vom ersten iPad bis zum iPad der dritten Generation jeweils das Jahresupgrade eingehalten wurde, wie es bei Apple (in der Regel) üblich ist.

        Die Upgrades zwischen den ersten drei iPads waren enorm, besonders der Sprung auf das Retina-Display. Die vierte Generation des iPad hingegen beschränkt sich auf den Lightning-Anschluss, eine verbesserte Frontkamera, LTE-Modul mit erweiterten Frequenzen sowie Apples A6X-Prozessor.

        Würde ich ein iPad 3 besitzen, käme ich in's Grübeln. Der durchschnittliche Anwender wird aber kaum den Unterschied wahrnehmen.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Wie aussagekräftig sind diese Verkaufszahlen, wenn man bedenkt, dass man das iPad3 gegen das 4er eintauschen kann?

        MfG
      • Von raetsch PC-Selbstbauer(in)
        Bei dem Tempo, mit dem Apple seine IPads renoviert, kommt man sich als Käufer eines IPad 2 oder auch 3 reichlich veräppelt vor...
        Wenigstens kann man eine Zeitlang OS-Unterstützung erwarten. Man muss aber hoffen, dass den Herren nicht wieder ein "Killer-Feature" ala Siri einfällt, dass man grundlos älterer Hardware vorenthält.

        Das ist ja beinahe schlimmer als zu Zeiten als ATI/Nvidia 2. Graka-Generationen pro Jahr herausgebracht haben.
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Das muss man Apple lassen, dass Marketing dort ist sehr gut.
        Die Produkte sind hochwertig und gut durchdacht.

        Nur mag ich persönlich Apple nicht sonderlich.
        Dazu kommt, dass ich diesen Smartphone/Tablet-Trend nicht mitmache.
        Mir reicht ein gutes Notebook und ein einfaches Handy aus.
        Wenn dann, spiele ich lieber auf einem "richtigen" Handheld, z.B. meinem DSI XL.
      • Von <--@ndré--> Software-Overclocker(in)
        Zitat von violinista7000
        MUltitaskingeigenschaften testen bitte!

        Hast du schon mal ein iOS-Gerät in den Händen gehabt? Klingt mir nämlich etwas nach Vorurteil.
        Kann natürlich auch sein, dass ich deinen -Smiley falsch deute.

        Ich werde mir das iPad 4 holen und mein "Ur-iPad" dafür in Rente schicken.

        Gruß,
        André
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034173
Apple
iPad 4 und iPad Mini vor dem Test: Unboxing-Video und erste Verkaufszahlen von Apple
PCGH hält mittlerweile das iPad Mini und das iPad 4 in seinen Händen. Vor dem Test, der in den kommenden Tagen auf PCGH.de zu finden sein wird, gibt es ein Unboxing-Video. Außerdem hat Apple als Einstimmung die ersten offiziellen Verkaufszahlen für die neue iPad-Riege veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-Firma-26542/News/iPad-4-und-iPad-Mini-vor-dem-Test-Unboxing-Video-1034173/
05.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Apple-iPad-mini__1_.jpg
ipad,apple
news