Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        So durch ein neues Aufspielen von iOS 5 - Downgraden geht laut Apple ja offiziell nicht (Ich sage nur Fehler 1015) habe ich nun folgende Bugs:
        - Performance immer noch im Keller
        - sehr Agressive Rechtschreibkorrektur (ersetzt auch richtige Wörter wie zum Beispiel wird aus "mich" - "mir", aus "spielen" - "Spielen", ... das nervt total
        - im Whatsapp lässt sich nun die Tastatur nicht mehr verbergen und gesendeten Text kann man nicht mehr kopieren
      • Von AeroX Software-Overclocker(in)
        Auf meinem iPad läuft iOS 5 bis JETZT einwandfrei.
        Kann also nicht wirklich klagen..
      • Von Ezio PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Idefix Windhund

        Die einzige Frage die mich nun beschäftigt - Wie bekomme ich iOS 4... aufs Handy zurück???

        Wenn du die SHSH Blobs nicht gesichert hast, gar nicht.
      • Von wheeler BIOS-Overclocker(in)
        Na da geh ich erstmal mit meinem 3GS nicht auf ios 5
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe ein iPhone 3G S und das sind meine Erfahrungen zu iOS5:
        - iTunes Update da iOS 5 ja unbedingt iTunes 10.5 brauch. Automatisch wird Quicktime mit aktualisiert.
        - iOS 5 download mit den überlasteten Apple Servern - 3,5h Download Zeit.
        - Nach der installation und das aufspielen des Backups darf ich nun meine Musik Bibliothek auf dem iPhone Manuell Verwalten da die Synchronisation zwischen iTunes und iPhone nicht mehr richtig funktioniert (Coverbilder fehlen, Musik wird nicht mehr vom iPhone entfernt wenn ich Sie aus der iTunes Bibliothek entferne, ...) Mein Gott regt mich das auf.
        - Apps wurden nicht mit ins Backup einbezogen, alle neuen Apps am PC suchen und herunter laden, alle alten Apps (12 Stück) auf dem PC aktualisieren.
        - In Angry Bird habe ich nun den Ladekreis wenn ich hin und her switch. Das ging vor iOS5 auch ohne und flüssiger. Irgendwie kommt es mir so vor als läuft das ganze iPhone nicht mehr so flüssig und rund wie früher.
        - Beim Schreiben springt der Cursor nicht mehr in die nächste Zeile, so sehe ich nicht ob ich nun ein Leerzeichen gemacht habe oder nicht.
        - In WhatsApp befindet sich der Cursor nun nicht mehr im weißen Textfeld sondern die erste Zeile immer über dem Textfeld.
        - FaceBook App verweigert mir nun den Bilder Upload, davor ging es einwandfrei.
        - 0,29€ wurden mir für eine SMS berechnet der im Zusammenhang mit iMessage stehen soll. Ich dachte eine übliche SMS kostet 0,19€???

        Die einzige Frage die mich nun beschäftigt - Wie bekomme ich iOS 4... aufs Handy zurück???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849319
Apple
Mobile
Apple beginnt damit, das iOS 5 auszuliefern. Sie sollten bei Interesse Ihren iTunes-Account anwerfen und eine Synchronisation mit Ihrem Apple-Gerät starten. Sie benötigen dazu mindestens ein iPhone 3GS, ein iPad 1 oder einen iPod Touch der dritten Generation.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-Firma-26542/News/Mobile-849319/
12.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/ios5_reminders.JPG
apple,iphone 4s
news