Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Seiyaru
        Was ganz witzig ist das du nur auf Samsung gehst weil du weißt das dein Post sonst nur eine Luftnummer ist..... Apple entwickelt zwei OS und das zaubert man nicht so einfach hin zumal du keine Ahnung hast wie auswendig es ist mal einfach so eine App oder Programm zu schreiben denn die programmiere leben auch nicht nur von liebe und Kaffee
        Da ich selber derzeit an einer Android App schriebe weiß ich das sehr wohl.
        Und ich mach nicht nur auf Apple oder Samsung sondern alle Bip Player. Ja und was muss bei den 2 OS groß für ein Entwicklungsaufwand betrieben werden?
        Warum verteidigen Menschen immer wieder Firmen? Aber das ist schon okay, die Firmen freuen sich über Zombiekonsumenten (Ich will dir nicht unterstellen, dass du einer bist.)
      • Von Gast20141208
        Schau dir mal an, für wen Foxconn alles produziert, dann wirst du feststellen, dass man schnell was von denen zu Hause hat, also müsste man schon auf Elektronik verzichten. Übrigens dürften die so ziemlich alle Mainboardsockel produzieren (hab ich hier irgendwo gelesen), also sollte es dann mit einem menschenfreundlichen PC etwas schwer werden.

        In anderen asiatischen Ländern sieht es da auch nicht unbedingt besser aus, denn während man es bei Foxconn noch Freitod nennt, erkrankten in Korea über 100 Leute an Krebs, weil Benzol verwendet wurde und der Großteil dürfte mittlerweile deswegen gestorben sein.

        Wieso sich aber immer Leute wegen Apple und Foxconn aufregen, obwohl diese ziemlich sicher andere Produkte haben, die dort hergestellt wurden, wird sich mir nie wirklich erschließen, aber egal, denn im Vergleich zu den Bergarbeitern in China, die die seltenen Erden abbauen, haben die bei Foxconn sicher einen Traumjob.

        Also halten wir fest:
        Apple soll unbedingt mehr für die Produktion ausgeben, damit sie besser dastehen, auch wenn die Manager bei Foxconn sich das Geld in die eigene Tasche stecken und andere Hersteller sollten, wenn es möglich ist und sich irgendwie einrichten lässt, vielleicht ein bisschen mehr dafür ausgeben, aber das ist dann ja nicht so wichtig, da es nichts mit Apple zu tun hat.

        PS:
        Ich hab mal einen Petition wegen Monsanto unterschrieben, aber da hat irgendwer was falsch verstanden und viel Wind um nichts gemacht und das Einzige, was ich davon hatte, waren einen Menge Spammails.
      • Von Dark-Blood Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nailgun
        Dann sei einfach froh, dass du mit deiner guten Art auch gut aufgenommen wurdest und wirf anderen nicht vor, dass sie sich ihrer Umgebung anpassen und lass bitte die Religion hier raus.

        Auch wenn Apple Foxconn mehr zahlen würde, würden es sich dort die Manager in die eigenen Taschen stecken, also mecker ich nicht wegen etwas, das ich sowieso nur durch kompletten Verzicht auf moderne Technik ändern kann, selbst wenn niemand diese Änderung bemerken wird, aber Hauptsache man kann dann ruhig schlafen.
        Genau da liegts Problem, wenn Apple mehr zahlt dann haben wenigstens die n gutes Gewissen. Vor allem wenn Apple das dann noch publiziert, dann könnte wohl der ein oder andere sich dazu verleitet fühlen selbst nach zu ziehen. Wäre wohl ne riesen Marketingaktion.
        Und ich mecker weil es eben nicht so ist, dass man nur durch Verzicht drauf etwas ändern kann. Unterschreib mal ne Pedition und schon hast du den ersten Schritt getan. Unterstützte gute Projekte usw. Es gibt so vieles was man starten kann, aber mann kann auch einfach die Augen zu machen, sich den hohen Preis gefallen lassen, usw. ....
        Ich werfe es nicht "anderen" zu ich werf es jedem zu der sich einfach auf ignorant stellt und die gleiche Denke hat wie du, aka ich kann ja eh nichts ändern ...

        Zitat von Seiyaru
        Okay, bei einen Christen muss man nicht argumentieren sondern Glauben die Erde ist eine Scheibe....?!

        Ist doch auch egal wir sind viel zu weit von Thema weg

        Geile Argumentation ... Die Beleidigungen gehn dir wohl nie aus?
        Deine Denke find ich aber sehr interessant: Christlich -> Religion -> Katholische Kirche -> Vergangenheit -> Irrtum -> Erde ist ne Scheibe ....
        Wie wärs mit: Christlich -> Religion -> Katholische Kirche (Wenns unbedingt auf die beziehen willst) -> Viel Geld in sozialen Projekten -> Weg etwas besser zu gestallten

        Aber ich geb dir Recht wir sind zu weit vom Ursprünglichen Thema weg: Ich bleib bei meiner Meinung, Apple wird es schwer haben in Zukunft zu bestehen.
      • Von Seiyaru Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Dark-Blood
        Das ist deine Meinung, ich denke ich besitze eine gute Ausbildung.
        Lass doch mal hören was du für ein Unternehmen führst?
        Da meine Ansichten denen meines Vaters entsprechen, der ein etwas größeres mittelständisches Unternehmen durch die Krise erweitert hat, und seit Jahren erfolgreich führt, denke ich meine Ansichten können nicht so verkehrt sein.
        Aber im Gegensatz zu dir lass ich mich gerne eines besseren belehren.





        Ich habe nie behauptet das man bei einer Firma XY nicht kaufen darf, ist aber schön das ich gegen ne Wand rede ...
        Ich habe lediglich gesagt, es würde Appel nicht weh tun auf etwas Gewinn zugunsten anderer zu verzichten.
        Das ist ein einfacher Menschlicher Gedanke der vielleicht Naiv ist, aber dennoch meiner christlichen Natur entspricht.

        Schön das ihr euch gerne ausnutzen lasst wie dummes Nutzvieh. Und immer schön mit dem Strom schwimmt.
        Es gibt ja nur die eine wahre Lehre .... Sorry aber kein Wunder das es mit Leuten wie euch den Bach runter geht mit den zwischenmenschlichen Beziehungen. Hier sieht man das wahre Problem unserer Generation: Jeder für sich, blos keinem irgendetwas gönnen.
        Nächste Traumvorstellung von mir: Wenn jeder nur etwas mehr Rücksicht auf seine Mitmenschen im direkten Umfeld nehmen würde, dann wäre es viel angenehmer hier zu leben, stell dir vor du grinst einfach mal fröhlich deinen Busfahrer, die Kassiererin an der Kasse an und gibst mal etwas mehr Trinkgeld als sonst, und stell dir jetzt mal vor die ganzen Leute grinsen einfach zurück ... Wunder es tut niemandem weh und es hat doch so einen absolut wunderbaren großen Effekt. Aber nein ihr rammt euch lieber durch den Verkehr und verprügelt jeden der es auch nur wagt sich euch in den Weg zu stellen ... Ich sag nur die nette Gutmenschkeule die ihr mir gegenüber gerade ausgepackt habt, dazu gesellt sich auch immer noch so schön die Nazikeule die heute so gern ausgepackt wird ... So viel zum Thema nicht persönlich werden, du hast absolut keine Ahnung wie ich mein Leben führe!
        Ich an eurer Stelle würde mich einfach mal schämen ... Aber ihr wisst es sicher ja eh schon wieder besser und werdet wieder irgend nen sinn freien Kommentar los, der mir dann wieder zeigen sollte, ich muss aufhören gegen Wände zu reden ...

        Um zum Punkt zu kommen: Selber stricken ist nicht, aber den Mund lass ich mir von dir noch lange nicht verbieten
        Und um dann doch noch die linke Sparte zu zitieren: Blos weil es bei uns nicht so schlimm ist wie wo anders, darf ich trotzdem versuchen es besser zu machen.


        Okay, bei einen Christen muss man nicht argumentieren sondern Glauben die Erde ist eine Scheibe....?!

        Ist doch auch egal wir sind viel zu weit von Thema weg
      • Von Gast20141208
        Dann sei einfach froh, dass du mit deiner guten Art auch gut aufgenommen wurdest und wirf anderen nicht vor, dass sie sich ihrer Umgebung anpassen und lass bitte die Religion hier raus.

        Auch wenn Apple Foxconn mehr zahlen würde, würden es sich dort die Manager in die eigenen Taschen stecken, also mecker ich nicht wegen etwas, das ich sowieso nur durch kompletten Verzicht auf moderne Technik ändern kann, selbst wenn niemand diese Änderung bemerken wird, aber Hauptsache man kann dann ruhig schlafen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121984
Apple
Apple erweitert Cashbackprogramm in Deutschland auch auf Windows-PC und iPads
Apple nimmt nun auch gewöhnliche Windows-Rechner und iPads in Zahlung. Das Wiederverwendungs- und Recyclingprogramm von Apple ist seit Anfang April auch in Deutschland verfügbar. Die Summe, welcher der Verkäufer erhält, richtet sich dabei stark nach dem Zustand des Gerätes.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-erweitert-sein-Cashbackprogramm-in-Deutschland-auch-auf-Windows-PC-und-iPads-1121984/
22.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Apple-iPad-mini__2__b2teaser_169.jpg
apple,ipad
news