Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Abductee
        Wer ist denn der Bösewicht in dem Film?
        Crossfire?
        Nee, SLI.
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Hoppla, Doppelpost.
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Sueff81
        Weiß jetzt nicht was an "Ameisen-Mann" so viel bescheuerter sein soll an "Eisen-Mann", "Fledermaus-Mann" oder "Spinnen-Mann".
        Zugegeben, aaaber! Wörtlich ins Deutsche übersetzt klingt Englisch häufig ziemlich dämlich:

        Ich schreibe hier gerade an meinem persönlichen Schätzer mit der Weichware Fenster 7 von der Firma Winzigweich. Bei Fenster 7 gefällt mir besonders das gelungene zeichnerische Benutzer-Zwischengesicht. Zum Wellenreiten verwende ich sehr gerne den Zwischennetz-Navigator Feuerfuchs anstatt den vorinstallierten Zwischennetz-Erforscher von Winzigweich. Als Hartware besitzt mein persönlicher Schätzer eine Hartscheibe für Daten und für Fenster 7 eine Festkörper-Zustand-Scheibe, 16 Gigantischbiss Erinnerung (faszinierend, dieser Fortschritt, mein erster Rechner besaß nur 4 Riesenbiss Erinnerung), sowie eine Zentrale Voranschreitungs-Einheit i7 4790k auf einem Mutterbrett der Firma Asus. Dieses benötigt unbedingt einen Schnitzsatz der Firma Intel, sonst funktioniert die Zentrale Voranschreitungs-Einheit nicht. Für Musik besitzt mein persönlicher Schätzer ein Schallbrett der Firma Klangsprengmeister. Zusätzlich ist ein Lesegerät für Blaustrahl-Scheiben verbaut. Ich überlege derzeit sogar, mir für das neue Spiel "Auslese Gefährlich" einen Freudenstock zu kaufen.

        In der Art könnte es noch eine ganze Weile weiter gehen. Der Gag mit den wörtlichen Übersetzungen ist nicht gerade neu, aber ich finde das immer wieder lustig. Die Begriffe habe ich übrigens zu einem beträchtlichen Teil hier abgekupfert: computerbegriffe auf deutsch

        Ant-Man dagegen klingt für mich auch im Englischen bescheuert.

        Munter bleiben!
      • Von Sueff81 Freizeitschrauber(in)
        Weiß jetzt nicht was an "Ameisen-Mann" so viel bescheuerter sein soll an "Eisen-Mann", "Fledermaus-Mann" oder "Spinnen-Mann".

        Zitat von Rollora

        Kino für Kinder...
        Es sind Comic-Verfilmungen, also sollte man nicht unbedingt den nächsten Paten oder Citizen Kane erwarten, aber bei den Comic Verfilmungen der letzten Jahre (Marvel im Besonderen) waren einige gute dabei. Und ich weiß, ich bin nicht der einzige Ü30er, dem Filme wie Dark Knight, Avengers, usw. gefallen haben. Also von wegen, die sind nur was für Kinder. Vor allem sowas in nem Forum für (wie meine Oma sagen würde) Computerles-Spieler zu lesen ist echt witzig. So Spießertum hätte ich vielleicht in nem Weintrinker-Hipster-Forum erwartet, aber net hier.
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Jo, ich fand den Spruch am Ende auch ganz witzig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1147235
Ant-Man
Erster deutscher Trailer zur Marvel-Verfilmung
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) kann sich auf Ameisengröße schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte vervielfachen. Gemeinsam mit Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss Lang das Geheimnis um Pyms einzigartigen Ant-Man-Anzug beschützen. Kinostart: 23. Juli 2015.
http://www.pcgameshardware.de/Ant-Man-Film-258796/Videos/Erster-deutscher-Trailer-zur-Marvel-Verfilmung-1147235/
07.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/C47006CD-CAAC-0825-5BCFB56F82C01BC4_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61294_sd.mp4