Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von EMPIREOK Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich muss sagen das DLC hat mich irgendwie als langer Annosuchti nicht wirklich begeistern können, habe nach 1std das Game wieder begraben. Da macht 2070 mehr spaß in 2205 ist ohne aktiven Ki nix los.
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Ich fand Anno 2205 relativ enttäuschend und habe es recht schnell beiseite gelegt, sie haben einfach zuviel von dem was Anno ausmacht gestrichen. Ich werde dem ganzen irgendwann eine neue Chance geben und hoffen das es sich gebessert hat, solange zocke ich noch Anno 2070 sowie 1404 und gelegentlich 1701. Einen Vorteil hat es: bei einer neuen Graka ist mir eigentlich vorallem wichtig wie sich Anno 1404/2070 in 4K oder 5K machen werden (wenn ich denn mal umsteige), das wäre bei 2205 echt schwer geworden.
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Ich hatte das immer als "könnte" in Erinnerung.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Das wurde damals bei der Vorstellung von Anno gesagt. Musst du mal nach den Release Videos suchen.
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Echt? Hast du da irgendwie einen Link oder sowas zu? Wäre echt prima wenn das kommen würde.
        Wenn da eine Königsedition inkl. Addon und DLCs schnell nachkommen würde, wäre es top.
        Ich wäre mir da noch nicht einmal so sicher, dass nach den Addons nichts mehr kommt. Immerhin ist das mit den DLCs in dem Umfang auch eine Neuerung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1196857
Anno 2205
Anno 2205: Trailer zum Big Five-DLC stellt den Aktienmarkt vor
Anno 2205 bekommt im Juni mit der kostenlosen Erweiterung "Big Five Pack" neue Inhalte. Dieses Video fasst die kommenden Ergänzungen zusammen. Zu den größten Neuerungen gehört der Aktienmarkt, mit dessen Hilfe Anno-Fans an der Börse spekulieren können.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2205-Spiel-55714/Videos/Trailer-Big-Five-DLC-Aktienmarkt-1196857/
31.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/vlcsnap-6003-03-22-17h18m49s728_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69407_sd.mp4