Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Uplay eben,
        Wollte gestern noch eine Runde The Crew spielen, da hat Uplay sich gemeldet und gesagt, dass das Game bei Uplay nicht verifiziert ist.
        Stark.
        Musste Uplay neu installieren, dann ging es wieder.
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Der einzige Bug, der bei mir noch auftritt, ist wenn ich am Notebook ohne Internet zocke. Dann will mir Uplay erzählen, dass erstmal die Lizenz authentifiziert werden muss.

        Alles klar, hab das Spiel ja nen paar Stunden vorher nicht angehabt, oder so... [emoji38]
        Einfach nur noch lächerlich, dieser Blödsinn.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wenn jetzt die Königs Edition kommt, bedeutet das, dass die Entwicklung des Games zu Ende ist.
        Bugs, die jetzt noch da sind, bleiben für immer. Herrlich.
      • Von Lelwani Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Crash-Over
        Was wollt ihr bei so einem Spiel Multiplayer haben ?,wäre so wenn battlefield als reiner Singleplayer herauskommen würde
        als reines spiel wie 2105 würde ich es so lassen kein multiplayer und so ein dreck manche spiele dürfen kein multiplayer haben .Was will man machen zusammen aufbauen dann wirds langweilig .krieg spielen lol gibt genug andere spiele dafür

        Obwohl das widerspricht
        Anno kann man auch online spielen im browser

        Ihr wollt einerseits alles im Multiplayer haben aber meckert wiederrum wenn der singleplyer modus zu kurz kommt
        irgendwie liest dein text sich so als hättest du keine ahnung von anno, ok Anno 2205 is kompletter schroott und hat m,it der anno reihe nix mehr zutun , aber trotzdem machen alle anderen Anno spiele online einen heidenspaß.
      • Von Crash-Over Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Captn
        Du hast es, denke ich, nicht begriffen, was er mit Multiplayer gemeint hat.


        So der Multiplayer ist ein weites spectrum

        aber in anno gehört überhaupt kein Multiplayer modus rein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1209568
Anno 2205
Anno 2205: Launch-Trailer zum "Frontiers"-DLC
Das ist der offizielle Launch-Trailer zu Frontiers, dem neuesten und auch letzten Premium-DLC zu Ubisofts futuristischem Strategiespiel Anno 2205. Enthalten sind unter anderem zusätzliche Sektoren, Missionen und hochrangige Angestellte. Frontiers ist NICHT Bestandteil des Staffelpasses, kann aber auch separat erworben werden.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2205-Spiel-55714/Videos/Launch-Trailer-zum-Frontiers-DLC-1209568/
07.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Anno-2205_b2teaser_169.jpg
anno,strategie,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71222_sd.mp4