Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SirChris Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nightslaver
        Anno 9 n.Chr
        Mit Römern als Design, das hätte was gehabt, so etwas von Cesar 3 und 4.
        Oder gleich bei den Ägyptern, ach ja, ein neues Pharao, das wäre was
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Deimos
        Die Quersumme.
        Aber ein Anno 1800 wäre möglich...
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von paddypitt87
        Außerdem was spricht denn auch mal gegen ein anno 1806...
        Die Quersumme.
      • Von paddypitt87 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von shadie
        Das mag wohl sein.
        Das letzte war aber mit 2070 auch schon ein Zukunftsetting.
        Ein Anno1404 mit schönerer Grafik wäre schon nice.

        Anno1404 Venedig spiele ich aktuell sogar
        ich ebenso. Außerdem was spricht denn auch mal gegen ein anno 1806.. irgentwas (da gibts dann noch so Wild West DLC dazu und fertig^^) oder so ähnliches? Ich muss sagen, dass Anno 2205 vor allem durch die Idee mit dem Mond sicher gut wird aber dannach darf mal wieder etwas altes Frisches her
      • Von Erwin97 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @Nightslaver - Wenn sie dieses Spiel angekündigt hätten, dann wäre ich vom Sessel gefallen.

        Dennoch bin ich zuversichtlich, dass auch dieses Setting kommen wird, weil es noch unberührt ist in der Anno-Reihe.

        Voraussetzung wird natürlich der Erfolg von 2205. Ich werde mir das neue Anno sicher kaufen, da die Ansätze, die gezeigt wurden, überzeugend sind.
        Die Frage ist nur, ob ich bereit bin den Vollpreis zu zahlen. Es ist mit Sicherheit besser einen Test abzuwarten.

        Vorbestellungen werden bei mir immer seltener...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1161913
Anno 2205
Ankündigungs-Trailer von der E3 2015
Mit Anno 2205 kündigten Ubisoft und Blue Byte bei der diesjährigen E3 einen weiteren Teil der Anno-Reihe an. Und mit dem verschlägt es Anno-Fans erstmals auf den Mond, der neben der Erde besiedelt werden kann. Dieser Trailer stimmt auf Anno 2205 ein, das am November 2015 für den PC erscheint.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2205-Spiel-55714/Videos/Ankuendigungs-Trailer-von-der-E3-2015-1161913/
16.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Anno_Announcement_b2teaser_169.jpg
anno,strategie,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63696_sd.mp4