Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        vorallem derartiges... ich krebse noch mit nem 64k Modem rum

        anderweitig:
        ich weiß es kommt immer wieder vor, dass das was ich meine, anders von meinen "Mitmenschen" aufgenommen wird, als ich es gedacht hab (ihr seit halt zu Normal für mich )
        ich bin zu direkt und muss daran arbeiten, ist schon in arbeit, aber en bissl wirds noch dauern (musses ja erstmal lernern...)
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rarek
        ich hatte halt noch keine erfahrungen mit streikenden ubi Servern... und deswegen wird man hier so runtergemacht... traurig, nee, eher armsehlig...
        Du wirst deshalb "runtergemacht", weil du implizierst hast, dass andere sich kein derartiges Internet leisten könnten, damit sie Spiele mit Onlinezwang vernünftig spielen könnten.

        Hättest du schlicht gesagt (wie jetzt hier), dass du persönlich schlicht noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hättest, wäre auch nichts weitere passiert...
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        ich hatte halt noch keine erfahrungen mit streikenden ubi Servern... und deswegen wird man hier so runtergemacht... traurig, nee, eher armsehlig...
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von longtom
        Gibts den Mehrspielermodus gleich zum Release oder wie bei 1503 garnicht oder wieder mal erst mit nem Addon ?
        Ich denke mal wie bei 2070 direkt zum Anfang. Nur das würde wirklich sinn machen bei den (vermutlich) ganzen Social-Optionen.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Scholdarr
        Naja, wenn die Uplayserver streiken, hilft es auch nicht, wenn du dir Inet leisten kannst. Leider ist das schon allzu oft passiert, erst jüngst wieder bei AC Unity.
        Lass es gut sein Scholdarr, gibt halt Leute die sich das schönreden müssen, genaus wies rauchen, das entspannt ja auch so unendlich und man lernt Leute kennen.

        Nicht anders ist das bei Uplay, hatte es oft genug, grade zu Release,teils über mehrere Tage, von 2070 das die Server bei Ubi gestreikt haben. Dann kannst mit deinem Save nix machen, keine Arche, keine Items, keine funktionierende Wirtschaft mehr im Save.
        Aber hey, das wird sicher am Internet liegen das man sich nicht leisten kann, was für ein hirnverbrandtes Argument...
    • Aktuelle Anno 2205 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161961
Anno 2205
Anno 2205: Aufbau-Strategie-Serie erkundet erstmals auch den Weltraum, Release 2015
Auf der Spiele-Messe E3 haben Ubisoft und Blue Byte mit "Anno 2205" den nächsten Teil der beliebten Aufbau-Echtzeitstrategie-Serie angekündigt. In Anno 2205 verlassen die Spieler erstmals die Erde und bauen Kolonien auf der Mondoberfläche. Laut den Entwicklern wird der neue Titel "das größte Anno aller Zeiten". Der Release steht bereits am 3. November an.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2205-Spiel-55714/News/Weltraum-Release-Termin-1161961/
16.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Anno2205_Moon_Maintenance_Station_big-pcgh_b2teaser_169.jpg
anno,ubisoft,blue byte
news