Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kuhprah Freizeitschrauber(in)
        Mit Schiffen und Inseln war es besser. 2070 hingegen war gar nix. Aber 2205 macht echt Spass. Vor allem dass ich keine Kämpfe und keine Computergegner mehr habe finde ich genial. Das Kriegszeug mochte ich noch nie bei Anno.
      • Von Elektro Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MrSonii
        Ich wollte mal nachfragen wie es nun mit der Langzeitmotivation aussieht, nachdem jetzt ein bisschen Zeit ins Land gegangen ist?
        Spielt ihr es noch, oder war es das nach einem Durchgang eher für euch?
        Also ich war (bin) nach 90 Spielstunden erst mal durch, über 1 Million Einwohner Hauptquartier komplett ausgebaut, alle Aufgaben erfüllt. Nun ist es langweilig und ich warte auf die ad-ons, habe die Gold Edition gekauft und hoffe da kommt noch ordentlich was. Bereuen tue ich keinen Euro für das Spiel, war ( ist) es auf jeden Fall Wert!

        Grüße!
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        So schauts aus. Ich kaufe kein Anno mehr, bevor diese nicht draußen ist.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich warte auf die Königsedition und fange dann an zu spielen.
        Bis dahin sollte es auch einige Mods gehen, die das Spiel interessanter machen.
      • Von mrmurphy007 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MrSonii
        Ich wollte mal nachfragen wie es nun mit der Langzeitmotivation aussieht, nachdem jetzt ein bisschen Zeit ins Land gegangen ist?
        Spielt ihr es noch, oder war es das nach einem Durchgang eher für euch?
        Ich habe es gespielt bis ich knapp eine dreiviertel Millionen Einwohner hatte und danach nicht mehr angerührt. Das mache ich dann, wenn die beiden DLCs raus sind.
    • Aktuelle Anno 2205 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176595
Anno 2205
Anno 2205: Viel Lob für das neue Aufbau-Strategiespiels in den ersten Tests
Seit heute ist Anno 2205, der neue Teil der beliebten Aufbau-Strategie-Serie, erhältlich. In den ersten Reviews erhält Anno 2205 gute Bewertungen und erhält auch Lob für den Mut, viele bekannte Dinge zu verändern. Zu den wenigen Kritikpunkten gehört, dass das Spiel vielleicht etwas zu einfach ist und die Kämpfe irgendwie nicht zum Rest von Anno 2205 passen.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2205-Spiel-55714/News/Viel-Lob-Aufbau-Strategiespiel-erste-Tests-1176595/
03.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Anno_2205_Mond_001-pc-games_b2teaser_169.jpg
anno 2205,ubisoft,blue byte
news