Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Threshold
        Anno 2070 ist 4 Jahre alt. Das hätte man machen können, als die Königsedition auf den Markt kam.
        Aber Ubisoft wollte eben nicht, bloß kein Geld mehr in ein totes Spiel stecken.
        Tja, da hast du wohl recht. Von den großen Publishern unterstützt keiner ein Spiel länger als 1-2 Jahre. Danach gibt es entweder schon den Nachfolger (den man natürlich kaufen soll) oder es läuft schlicht der Support aus. Da lobe ich mir z.B. Paradox, die ihre eigenen Titel über viele Jahre hinweg supporten.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Anno 2070 ist 4 Jahre alt. Das hätte man machen können, als die Königsedition auf den Markt kam.
        Aber Ubisoft wollte eben nicht, bloß kein Geld mehr in ein totes Spiel stecken.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Threshold
        Wo ist dann das Problem, einen Patch für Anno 2070 zumachen -- gerade weils schon so alt ist -- der den Online Zwang deaktiviert?
        Bei Anno 1404 ging das ja auch.
        Naja, technisch wäre das sicher möglich, würde aber doch etwas Aufwand bzw. Entwicklungszeit erfordern. Ubisoft hat imo schlicht kein Interesse daran, in sowas Ressourcen zu stecken, zumal BlueBytes gerade voll mit Anno 2205 beschäftigt ist.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Noctua
        Da sehe ich den Fehler aber eher bei Vodafon/Alice. Weil weder Telekom, m-net noch 1&1 (das sind die von denen ich die Provider weiß) haben da Probleme mit.

        Genau, da ich Anno 2205 ohne Coop nicht kaufe, habe ich da auch keine Probleme mit.
        So sehe ich das auch.

        BTT: Sieht sehr sehr nett aus was man bisher so sieht.
        Als Anno-Fan werde ich es mir auf jeden Fall holen.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wo ist dann das Problem, einen Patch für Anno 2070 zumachen -- gerade weils schon so alt ist -- der den Online Zwang deaktiviert?
        Bei Anno 1404 ging das ja auch.
    • Aktuelle Anno 2205 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173820
Anno 2205
Anno 2205: Überraschende Systemanforderungen, neue Ultra-HD-Screenshots
Ubisoft hat die Systemanforderungen für das kommende Strategiespiel Anno 2205 veröffentlicht. Das weiter für den 3. November terminierte Spiel der Blue Byte Studios zeigt sich dabei überraschend genügsam. Garniert werden die technischen Daten mit einer Handvoll Ultra-HD-Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2205-Spiel-55714/News/Systemanforderungen-1173820/
07.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Anno2205_Train_Station_Night_1444216742-pcgh_b2teaser_169.jpg
news