Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kuhprah Freizeitschrauber(in)
        Ich kanns leider nicht mal starten.. im Bildschirm "Lädt" bleibt entweder schwarz oder bleibt hängen... danach geht nix mehr
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Tja, Ubi Soft eben.
        Früher konnte man im Grafikmenü noch die Wolken abschalten. Das geht leider bei 2205 nicht mehr.
        Und die Wolken sind einfach nur nervig.
      • Von DaxTrose Moderator
        Ich finde es aber unnötig und nervig! Hab mal die Zeit gemessen: Es sind 30 Sekunden Gesundheitshinweis plus 10 Sekunden ubisoft Logo, die man am liebsten abbrechen möchte. Genauso wenig verstehe ich, wenn man nach der Logoflut von einigen Spielen noch einmal eine beliebige Taste drücken muss, um weiter zum Menü zu kommen.
      • Von mrmurphy007 Freizeitschrauber(in)
        So schlimm ist es nicht. Die Filmsequenz kann man ja überspringen.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von DaxTrose
        Wenn jemand einen Tipp hat, wie ich dieses umgehen kann wäre ich sehr dankbar.
        Ich würde mal tippen, dass das nur mit Modding möglich ist und was die Entwickler von Modding halten, hat man ja bei 2070 gemerkt, wo die Modder konsequent nieder geknüppelt wurden.
    • Aktuelle Anno 2205 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176762
Anno 2205
Anno 2205: Bekannte Probleme wie Bildeinfrieren, fehlende Sprachpakete und mehr
Unmittelbar nach dem Release von Anno 2205 wurde im offiziellen Forum ein Thread mit allen bislang bekannten Problemen eröffnet. Einige, wie etwa das Fehlen von Sprachpaketen, konnten bereits gelöst werden konnten. Mit anderen aktuellen Problemen, wie etwa dem Einfrieren des Bildes, ist Ubisoft derzeit noch beschäftigt.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2205-Spiel-55714/News/Probleme-Bildeinfrieren-und-fehlende-Sprachpakete-1176762/
04.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Anno_2205_Mond_031-pc-games_b2teaser_169.jpg
news