Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 3-tium Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Uplay empfinde ich immmernoch als störend. Bei Anno 2070 habe ich auch schon oft den Offline-modus genutzt.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von Raynx
        Ich finde es traurig, dass man sowas mittlerweile schon explizit erwähnen muss :/
        Immer wenn ich bei eigentlichen Singleplayerspielen irgendwas mit Onlinezwang oder so lesen muss, könnte ich direkt wieder im Quadrat kotzen.
        Man sieht ja immer wieder, wie gut das funktioniert und wie jeder davon begeistert ist
        Ich hab nicht das Gefühl, dass das die Publisher im geringsten juckt. Dauernd regen sich die Leute drüber auf, kaufen/spielen tun sie es dann trotzdem. Ist bei Adobe genauso. Kein Wunder also, dass sich alles zum Schlechten ändert. Die bellende Masse hat keinen Bock zu beißen!
        Für mich heißt das "leider" wieder kein Anno (wundert jetzt aber auch nicht)
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Aegon
        War das bei 2070 nicht so, dass man sich beim Spielen jedes mal online einloggen musste?
        nope, er hat das gemerkt, wenn kein inet da war und dann offline weitergemacht mit Einschränkungen (z.B. die halbfunktionierende Arche) hat aber auch in gewissen abständen versucht die Verbindung wiederherzustellen
      • Von Raynx Kabelverknoter(in)
        Ich finde es traurig, dass man sowas mittlerweile schon explizit erwähnen muss :/
        Immer wenn ich bei eigentlichen Singleplayerspielen irgendwas mit Onlinezwang oder so lesen muss, könnte ich direkt wieder im Quadrat kotzen.
        Man sieht ja immer wieder, wie gut das funktioniert und wie jeder davon begeistert ist
      • Von Aegon Freizeitschrauber(in)
        War das bei 2070 nicht so, dass man sich beim Spielen jedes mal online einloggen musste?
    • Aktuelle Anno 2205 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162296
Anno 2205
Anno 2205: Offline spielbar, einmalige Online-Aktivierung, Details zu Session-Modus
Der neue Teil der Anno-Serie wird auch offline spielbar sein, wie Blue Byte bestätigt hat. Eine Internet-Verbindung ist lediglich für die einmalige Aktivierung des Spiels über Uplay notwendig - und für einige Online-Funktionen von Anno 2205. Zum neuen "Session-Modus" gibt es einige neue Details.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2205-Spiel-55714/News/Offline-spielbar-Online-Aktivierung-Details-Session-Modus-1162296/
18.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/anno_2205_0010-pc-games_b2teaser_169.jpg
anno 2205,blue byte
news