Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Hab mich auchschon gewundert warum der nicht im DLC war und mich auch entschiedsen da nicht zuzahlen.
        Wozu dann der Season Pass wenn wieder nur die hälfte drin ist.
        Übertreibt mal das Spielchen nicht grad noch die Kurve bekomm würde ich sagen.
      • Von matti30 Freizeitschrauber(in)
        und nun bitte die ganzen Inhalte bei The Crew auch den Season Pass Besitzern zukommen lassen.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von fizz

        Ob das wohl was wird?!
        Probier's halt mal, mehr als ein "nö" kann ja nicht passieren.
      • Von fizz Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von DaxTrose
        Produktbeschreibung bei Amazon ist immer noch:

        Durch das "einschließlich" empfinde ich es auch so, dass dadurch die bevorstehenden Inhalte mit eingeschlossen sind und die DLC Tundra und Orbit schon bekannt sind.
        Hätten sie geschrieben:

        wäre alles in Ordnung!
        So sieht`s aus.

        Ich überlege mal bei Amazon an den Kundendienst heranzutreten, nach dem Motto:
        "Ich will wegen Täuschung (alternativ Irrtum) über die Inhalte (oder das Fehlen) mein Geld zurück!"...

        Ob das wohl was wird?!
    • Aktuelle Anno 2205 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209798
Anno 2205
Anno 2205: Frontiers-DLC nun doch im Season-Pass [Update]
Normalerweise enthält ein Season-Pass für ein neues Spiel alle geplanten DLCs und bietet so den Käufern das Gesamtpaket zu einem Festpreis. Doch für Anno 2205 haben sich Blue Byte und Ubisoft dazu entschieden, den dritten und kostenpflichtigen DLC Frontier nicht als Teil des Season-Pass zu veröffentlichen. Die Bewertungen von Anno 2205 bei Steam sind seither auf dem Tiefpunkt. Update: Ubisoft lenkt ein!
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2205-Spiel-55714/News/Neuer-DLC-nicht-im-Season-Pass-Steam-Score-Sturzflug-1209798/
12.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Anno-2205-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
anno 2205,season pass,dlc,ubisoft,blue byte
news