Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tobi_tight Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe Anno gerade installiert (Gold Version inkl. Season pass) und starte mein erstes Spiel. Heißt die neue große Karte "viridische Bucht"oder gab es die schon länger?
        Ich bin mir nicht sicher, ob ich die aktuelle Version inkl. Wildwater Bay installiert habe. Unter DLC im Uplay bekomme ich nichts angezeigt und vermute, dass das direkt mit installiert wurde.
        Wo sehe ich denn die Versionsinfo?
      • Von MrSonii PC-Selbstbauer(in)
        Kostenlos? Find ich gut!
        Wenn es weiter so geht werde ich irgendwann mal zuschlagen.
    • Aktuelle Anno 2205 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183841
Anno 2205
Anno 2205: Kostenloser DLC Wildwater Bay verfügbar
Mit Wildwater Bay ist der erste kostenlose DLC für Anno 2205 verfügbar. Er erweitert das Spiel um eine neue, besonders große Region. Außerdem werden Detailverbesserungen für bestehende Features des Spiels per Patch ausgeliefert.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2205-Spiel-55714/News/Kostenloser-DLC-Wildwater-Bay-verfuegbar-1183841/
21.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Anno_2205_Kostenloser_DLC_Wildwater_Bay_verfuegbar__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news