Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Zitat von DOcean
        es wird auch gemunkelt das viele folgendes vorhatten...

        vorbestellt -> Beta key erhalten -> wieder abbestellt... (Beta Key bleibt erhalten)

        Keine Ahnung wieviel da dran ist...
        Hm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber ich werd gern berichten. Aktuell hab ich die Gold-Edition über uplay direkt gekauft, entsprechend befinden sich einmal das Hauptspiel und einmal die Beta separat in meinem Account. Meine Pre-Order hab ich gestern storniert und geb nochmal nen Update, wenn Ubisoft das ausgeführt hat.

        Eigentlich hab ich mir ja geschworen, vorerst keine Katze mehr im Sack zu kaufen, egal wie groß das Verlangen ist. Entsprechend hab ich bei 2205 zugeschlagen ob der Möglichkeit, das Spiel zu einem perfekten Spielerlebnis zu machen. Anno war schon immer ein Highlight, liegen auch alle bei mir brav im Schrank, darunter auch eine Variante mit ausgegrautem Multiplayer-Button im Hauptmenü. Ähnliches bei DIRT Rally, auch hier hab ich alle Teile und nehme gerne die Chance über Early Access wahr, Codemasters für die spätere Vollversion zu unterstützen. Ubisoft braucht keine Hilfe? Gut, dann brauchen sie mein Geld ebenfalls nicht.
      • Von DOcean Software-Overclocker(in)
        es wird auch gemunkelt das viele folgendes vorhatten...

        vorbestellt -> Beta key erhalten -> wieder abbestellt... (Beta Key bleibt erhalten)

        Keine Ahnung wieviel da dran ist...
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Naja, Anno ist kein Battlefield oder CD, bei einem Strategiespiel werden sich nicht Millionen für eine Beta anmelden. Auch das allgemeine Interesse ist viel kleiner, deswegen ist ein Leak während einer Alpha/Beta viel unwahrscheinlicher.
      • Von Laudian Moderator
        Klar, bei einer kleinen Anzahl von Spielern kann man so ein NDA recht gut durchsetzen. Bei den Warthunder Groundforces durfte ich als einer der ersten Betatester auch noch ein NDA unterschrieben und dann inklusive Persokopie an die Entwickler schicken, es gab auch in der ersten Welle nur ca. 100 Betatester.

        Aber wenn jeder Vorbesteller einen Zugang erhält kann man einfach nicht mehr von einer "closed Beta" sprechen, und dementsprechend ist es auch absolut unmöglich, das ganze geheim zu halten.
      • Von cutterslade1234 Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich war bei der Closed Beta für Anno 1404 dabei. musste vorher einer NDA zustimmen und durfte die Fehler nur in ein extra geschlossenes Forum posten. denke daher nicht das da viel vom Spiel an die Öffentlichkeit gelangen würde, obwohl bei der Menge an Vorbestellern....
    • Aktuelle Anno 2205 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166524
Anno 2205
Anno 2205: Closed-Beta für Vorbesteller gestrichen - Neuer In-Game-Boni als Ersatz
Eigentlich hatte Ubisoft den Zugang zur Closed-Beta von Anno 2205 als Vorbesteller-Bonus angeworben. Nun wird der Test ohne Angabe von Gründen gestrichen, die Vorbesteller erhalten dafür zwei In-Game-Boni. Die Absage von Ubisoft sorgt naturgemäß für Unmut unter den Fans.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2205-Spiel-55714/News/Closed-Beta-fuer-Vorbesteller-abgesagt-1166524/
02.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/T4MxJjP_b2teaser_169.jpg
news